Zuviel um mir herum

B

Berggipfel

Guest
Seit ein paar Tagen bzw. 1 oder 2 Wochen möchte ich soviel wie möglich von mir wegschaffen. ich denk mir, dass es alles ablenkt, was ich um mir hab. Natürlich kann ich alles nur schwer wegschaffen, aber am meisten stören mich die alten Puzzle Sachteln und enige Bücher auf meinem Regal, die einfach nur Kommerz sind. Würdet ihr etwas wergwerfen oder wäre es euch einfach nur egal? Mich stören jetzt echt uur viele Dinge um mir herum. Ich wüschte mir, es würde weniger in meinem Zimmer stehn. Eigendlich ist es eh schon halb leer, aber trotzdem gibts noch einiges am Regal, dass mir nicht gefällt. Neben dem Regal steht ein kleines Fersehkasterln. Irgendwie schau ich eigendlich eh nie Fern und interessier mich auch nicht fürs Fersehn. Meine Mutter dagegen schaut uur viel Fern. Ich kann das garnicht verstehn. Jeden Abend von 7 bis ca 10 oder 11 Uhr Nachts, im Sommer sogar bis 12. Zum Glück liegen zwischen dem Wohnzimmer und meinem Zimmer 2 Türen, sonst würde mich das total fertig machen. Ich mags nicht, wenn viele Dinge irgendwo herum stehn. zB. Ist das von mienen Eltern so eine blöde Angewohnheit, dass sie die Getränkeflaschen immer aufs Klo stellen. Ich habs vorher mal weggestellt, weil mich einfach nur nervt. Ich mag am Klo eifnach nur die Fließen sehen und keine Cola Flaschen. Eltern werden ja gleich weider zurrückstellen. Früher hab ich immer gerne mal den Henkel von der Plastikverpackung runtergezogen und damit gespiel. War echt lustig. Ich bin so froh, dass sie Sommerferien entlich wieder vorbei sind..... Schule gehen ist echt schön!
 
Werbung:
Werbung:
Was für Antworten erwartest du denn? Ist doch eh immer das selbe... Demnach können auch keine neuen Antworten kommen.
Klappe 1023...
Wenn dir was nicht passt, änder es doch einfach. Es ist dein Leben, es sind deine Sachen. Mach es dir (für dich!) passend. Wenn dich die Sachen so nerven, verschenk sie (ist immer noch besser als wegwerfen).
Aber bitte raunz nachher nicht wieder rum dass du eine falsche Entscheidung getroffen hast. Du hast sie getroffen, also leb damit. Zuerst denken, dann handeln.
 
Zurück
Oben