Zuviel Nähe

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Liebe Foris,

dies ist mein erster Beitrag hier. Mir gefällt das Forum so gut. Nirgends habe ich bisher so viele wertvolle Informationen bekommen und ich verbringe so manchen Abend hier :daisy: Jetzt auch endlich als Mitglied.

Ich habe mir selbst Lenormandkarten gekauft, aber beim Legen habe ich bemerkt, dass ich garnichts darin sehe.Ich bin dem wohl zu nahe.
Bitte seid doch so lieb und werft einen Blick auf diese Legung. Ich gebe euch ein paar Infos zu meiner Person.
Bin fast 44 Jahre alt, ohne Partner, habe 3 Kinder und bin momentan in einer etwas schwierigen Lebenssituation. Ich weiß nicht wo oder wie es für mich weiter geht.

Haus-Wolken-Bär-Störche-Herr-Kind-Schlüssel-Klee

Sonne-Berg-Sarg-Kreuz-Sense-Brief-Dame-Schiff

Blumen-Mäuse-Eulen-Mond-Herz-Weg-Fuchs-Turm

Sterne-Schlange-Ring-Reiter-Lilien-Park-Ruten-Anker

Baum-Fische-Buch-Hund

Über eure Meinung zu meiner Legung freue ich mich, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin.

Herzlichst

Gisela
 
Werbung:
Hallo Gisela!

hab einen kurzen Blick darauf geworfen und Dir eine Privatnachricht geschrieben! Wenn Du noch mehr wissen möchtest, kannst mich gerne fragen.

LG
magiclife :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Foris

auch öffentlich möchte ich sagen, wie treffend magiclife meine Karten beurteilt hat. Ich bin ganz beeindruckt und habe wieder ein ganz kleines bißchen Hoffnung.

Gisela
 
Zurück
Oben