zuviel hitzen

Grüß Euch,

ich habe die beste Erfahrungen mit Hitze aus dem Körper auszuleiten mit Akupressur und Akupunktur an den Punkten: Di 11 (am äußeren Ende der Ellbogenbeuge, bei gebeugtem Arm) und Ks 9 (an der Kuppe der Mittelfinger).

Liebe Grüße,
Jacky
 
Werbung:
Oder gleich zu einen Prana Heiler gehen, der entfernt die Hitze, lädt die stelle mit Kühler, Bläulicher Prana auf und das wars auch schon. Gegebenfalls einige male behandeln lassen!!




 
Liebe Valli,

falls Du in Wien wohnst, werde Lisa Zickler (bitte googeln, kann keine Links erstellen) warmherzig empfehlen, da sie sehr viel mit TCM und vor allem mit Kinder macht...

Liebe Grüße,
Jacky
 
danke ihr lieben, hab jetzt schon lange nicht mehr ins gesundheitsforum gesehen.

nein, ich wohne nicht ihn wien, leider ganz die andere richtung :)

@lilatag

du hast vollkommen recht. es hat sich auch jetzt sehr viel bei mir getan. er hatte es mir in den letzten monaten sehr leicht gemacht durch sein "a....verhalten" um mein schlechtes gewissen meiner tochter gegenüber abzubauen. es ist wie es ist und ich bin froh, dass die kleine bei mir ist, eingebettet in eine große familie mit geschwistern und oma.

lg und danke valli

ps. diese geschichte ist nicht frisch, aber ich brauchte monate, um sie zu bewältigen.
 
Werbung:
Khors hat Recht.
Die Stress Quelle sollte nun gefunden und entfernt werden. Es hat keinen Sinn die Symptome zu behandeln, wenn die Ursache dieser Symptome noch besteht.
 
Zurück
Oben