Zuviel Energie? Zu gesund?

Dann kann es geschehen, dass man plötzlich Zugriff zu höheren Ebenen erhält und damit zu Informationen, die man auf bewusster Ebene nicht hat, die aber für die Heilungsarbeit notwendig sind.
Es ist wie altes Heilwissen anzuzapfen.
Man ist plötzlich in der Lage Techniken anzuwenden, die man zumindest in diesem Leben nicht gelernt hat, die aber seit Jahrtausenden vorhanden sind.

DAS ist doch Heilung, alles andere Kommerz.
 
Werbung:
Ein Zuviel an "Heilungsenergie" nennt man Spontanheilung und stellt so gar kein Problem dar.
Das ist ein sehr undifferenzierter Satz und genau deshalb sind Heiler im Anfangsstadium oft nicht vorsichtig genug.
Weil sie etwas auf eine bestimmte Art und Weise wollen glauben sie die Lebensgesetze überwinden zu können.
Ich weiss ja nicht, was manche lernen oder unterrichten, aber mein logischer Menschenverstand sagt mir: "geht nicht, man kann keinem schaden."
Das mit dem logischen Menschenverstand funktioniert eventuell noch hier auf der materiellen Bewusstseinsebene. Die höheren Bewusstseinsebenen unterstehen einer höheren Logik, die mit hiesigen Denkmodellen nicht einfach zu erfassen sind.
 
Das ist ein sehr undifferenzierter Satz und genau deshalb sind Heiler im Anfangsstadium oft nicht vorsichtig genug.
Weil sie etwas auf eine bestimmte Art und Weise wollen glauben sie die Lebensgesetze überwinden zu können.

Es gibt gar nicht sooo viele Heiler- aber es gibt viele Stümper da draussen.
 
DAS ist doch Heilung, alles andere Kommerz.
Ich mach das nicht beruflich und habe das nicht vor.
Mir geht es nur um Selbstheilung und Heilung im engsten Familienkreis, dafür muss man aber die Gesetze nach denen Heilung funktioniert wirklich gut durchdringen können und man hat manchmal den Eindruck desto mehr man lernt, desto komplizierter wird es.

Und ich bin wirklich die erste, die das Konzept der Spontanheilung nach langem Leid gerne erleben würde, dann stellt sich wieder die Frage wozu das ganze Wissen und die ganzen Erfahrungen notwendig waren wenn man doch nur eine Energiedusche braucht.
 
Ich kann nur heilen, wenn ich selbst heil bin.
Eine Heilung kann nicht gleichzeitig eine Schädigung sein.
Entweder heile ich, oder ich schädige.
Also ist die Formulierung "zuviel an Heilung" ein Widerspruch.
Wenn etwas zuviel ist, ist es Disharmonie. Dann war es auch keine Heilung.
Ich muss also nicht sagen: ich habe heute jemanden FALSCH geheilt, sondern:
ich habe heute Schaden angerichtet, das Heilen muss ich erst in mir selbst geschehen lassen, bevor ich es auch weitergeben kann.
 
Das stimmt. Du musst auch daran glauben können- das ist ungleich schwerer.

Hmm, ich hatte letztes Jahr einen Zeitpunkt, wo ich einen wirklich grossen Glauben in einen Heiler hatte, wo auf einmal ganz viel Vertrauen da war, alles schien in diesem Moment stimmig und es ist trotzdem nichts geworden.
 
Werbung:
Hmm, ich hatte letztes Jahr einen Zeitpunkt, wo ich einen wirklich grossen Glauben in einen Heiler hatte, wo auf einmal ganz viel Vertrauen da war, alles schien in diesem Moment stimmig und es ist trotzdem nichts geworden.

Du sagst es: du hattest zwar das Vertrauen in jemanden- aber hattest du es gleichzeitig auch in dich? Wie willst du genesen, wenn du dir das noch nicht zutraust?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir ein dritter Arm wächst- und ich werde auch keinen bekommen!!
 
Zurück
Oben