zuverlässiges Medium gesucht (evtl FILICE LIDIA?)

fragender01

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sogenannten Medium bzw. Hellseher/in.

Von einer Dame Namens FILICE LIDIA die in Amberg wohnte und wohl angeblich von dort nach Italien gezogen ist, hörte ich nur sehr gutes... leider fehlt mir die aktuelle Kontaktadresse.

Weshalb ich an ein seriöses Medium/Wahrsager/Hellseher glaube.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Frau im Internet kennen gelernt. Nach ein zwei Telefonaten sagte sie mir sie wolle mir die Karten legen, umsonst... sie macht es nur als Hobby.
Ich war sehr skeptisch.
Es ging um eine Wohnung die ich verkaufen wollte und es nach ca 6 Monaten Inseraten zum Stillstand kam (Interesse war da aber es gab Gegenargumente die mich beunruhigten)

Diese Frau sagte mir dann nachdem sie die Karten legte, alles bis fast auf Punkt und Komma voraus... sie beschrieb exakt die Käuferin die kam, ihre Begelitperson... und und und... und sogar das der Verkauf mir mehr einbringen würde als was ich je erdacht hätte...
für mich unglaublich... da ich einen Fix-Preis hatte und keiner freiwillig mehr zahlen würde...

Nur es wurde für mich dann tatsächlich ein Top-Geschäft mit keiner rechnen konnte...
Es stimmte alles aber auch alles....

Ich fragte dann J. wie sie das sehen konnte etc...
sie meinte das stand doch in den Karten....
ich sagte... komm verarsch mich nicht... das steht doch nicht in den Karten da sind nur Bilder drauf...
Dann hat sie es mir erklärt das es nicht die Karten sind sondern die Bilder die wie ein film vor ihr ablaufen wenn sie die oder jene karte betrachtet....
Leider macht J. nichts mehr auch nicht für mich... sie hatte eh nie was verlangt...

seitdem bin ich jedoch für dieses Thema sensibilisiert jedoch darauf bedacht ein richtig gutes Medium zu finden.

ich würde mich freuen hier ein paar Empfehlungen mit evtl. Erfahrungsberichten zu bekommen...

Viele Grüße
Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben