1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zustimmung sichtbar ?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von muka, 16. Juni 2005.

1. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

nochmal zu dieser Bewertungsgeschichte.

Ist es möglich, anzuzeigen, wenn jemand einem Beitrag zustimmt und das direkt am Beitrag sichtbar macht ? Denke mir oft, ja so denk ich auch, hab aber keine Lust extra einen Beitrag zu schreiben bzw. darf nicht mehr 'bewerten'. Es sollte natürlich nur Zustimmung sichtbar sein, nicht die Nicht-Zustimmung *hehe*.

Wenn ich einem Beitrag zustimme, muss ich extra einen Beitrag machen, damit für jeden und nicht nur für den Autor ersichtlich ist, dass das auch meine Meinung ist.

Natürlich ist das vor allem eine Frage der technischen Machbarkeit (bzgl. Webspace, Up- Downloadgeschwindigkeit etc.) .

Was ist so die allgemeine Meinung darüber ?

muka

P.S. @ Walter : Hast du überhaupt Lust bzw. Zeit dich schon wieder mit sowas rumzuschlagen ?

P.P.S. shit, jetzt ist mir die Mayo in die Tastatur getropft :angry2: *arghh*

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Bin mir noch nicht ganz sicher, was Du meinst - Du hast ja die beiden Möglichkeiten "Bewerten" und "Beitrag schreiben" schon selbst aufgezählt, was soll es daneben noch geben?
    Ausserdem ist ohnehin schon alles eingeschalten was die Forumssoftware her gibt :)

3. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na dann,

hab nur gemeint, dass man die Zustimmung direkt am Beitrag sozusagen öffentlich sieht, damit man keinen extra Beitrag schreiben muss.

Wenn die Forumssoftware eh schon ausgelastet ist, kann man da nichts machen.

War auch eher ein Einfall, als ein Bedürfnis.
    :)

Diese Seite empfehlen