Zuschreibungen

In meiner Jugend habe ich geprobt, die Dinge richtig zu stellen. Daraufhin bekam ich zu hören, ich bin nicht konfliktfähig. Für einige war ich gar ein Lügner, weil ja - angeblich - jeder dem anderen Böses wünscht, wenn er geärgert wird. Und es sei sowieso auch völlig normal, dass man andere ärgert.
Aha, dachte ich so bei mir: "sagste eben nix."
Jetzt denken wiederum einige, ich bin schwach- da ich ja nix sage. Wenn ich aber mal über die Stränge schlage, sind Leute reihenweise konsterniert. Ich frage mich, wieso, denn: Es denkt doch eh jeder schlecht über den anderen, wenn der andere ihn ärgert. :rolleyes:

Ja, das kenne ich auch, kommt auch hier öfter vor.:D
Schreibste nix, dann meint Dein Gegenüber GENAU zu wissen, warum Du nix mehr schreibst.
Weil ganz, ganz oft von sich auf andere geschlossen wird.
Manchmal ist das die reinste Offenbarung.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben