1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zusatztraining für Fahranfänger?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Waju, 16. Juni 2011.

1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "Feedback" einige Monate nach Führerscheinprüfung!

Die Koalition will Unfällen besser vorbeugen!

Oder auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen eine von vielen die auf das Volk mal wieder zukommt?

Griechenland?
    EHEC u. der Millionen Verlust der Bauern?
    .
    .
    .
    .
    .
    ?

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Die ein oder zwei Feedback-Fahrstunden sollen mit einem Fahrlehrer gemacht werden, da hat der Staat höchstens aus den Steuern "zusätzliche Einnahmen", mehr aber auch nicht.

Ich weiß ja nicht wo du da etwas siehst, das auf "das Volk wieder zukommt", ich denke es geht lediglich um die Sicherheit ungeübter aber auch großkotziger Autofahrer, die weder ihren Wagen noch ihre Fahrkünste wirklich unter Kontrolle haben.
    Klar kann man es auch so sehen, dass es ziemlich egal ist, ob sich irgendwelche Dorfbubis Samstagnachts die Köppe einrennen .... solange es nur ihre eigenen Köppe sind.

Den Zusammenhang zwischen Feedback-Fahrstunden, Griechenland sowie zusätzlichen Subventionen für die Bauern aufgrund der Umsatzverluste, solltest du uns doch bitte mal näher erklären.

R.

4. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Es gibt nicht nur unter den Fahranfängern extreme Dumpfbacken...
    Zusatztraining für ALLE.... :D
    Für Unfälle, Einnahmequellen, das Volk, die Griechen, EHEC´s und Bauern u. u. u. u.

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

wenn es tote gibt, würde ich, schon nochmal was extra an nem kurs machen lassen,

ich betreute eine junge frau erster ball mit 17 (winter am land eisig zu schnell gefahren), ihre beste freundin im auto hinten starb, sie schädelhirntrauma,,,,,nie wieder ne arbeit......musste das reden.....wieder lernen, man sieht es ihr auch an.....
    der fahrer anfänger keinen kratzer...ein jahr später, baut er den nächsten unfall, und hat er ein schädelhirntrauma.....

versicherung zahlt ja, aber aus schlechtenm gewissen, zahlen die eltern monatlich der jungen frau nach wie vor geld....zusätzlich....

6. Waju

Werbung:
    Warum muss immer alles verallgemeinert "die Fahrnanfänger" :nono: werden, es sind nicht nur die Frischlinge die, die Strassen gefährden denn alle Altersgruppen fallen unter die Formulierung "Zusatztraining" wenn man mal davon ausgeht wie alt so mancher Führerschein ist mit Blick auf das Datum der Ausstellung.
    Auch hier wird stellenweise gegen alle Regeln der Verkehrsordnung verstoßen, darum sollte man sich nicht nur ausschließlich auf die Raser konzentrieren, dies ist nur ein Komponent von vielen Möglichen zu verunfallen der Auslöser. Im Prinzip sind es ja auch nur Einzelne unter den Fahranfängern, die gegen die Verkehrregeln verstoßen aber sie findet man in allen Altersgruppen.

Oder doch nur ein neues Konjunkturpaket an dem der Staat auch seine Freude hat?

7. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Hast Du den Threadtitel gewählt ? Zur Konjunktur des Esoforums ?

8. Waju

Thread Thema Titel....die Koalition.

darüber spricht die Welt.

9. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Ich veralgemeinere weiter, darüber spricht keiner...

10. Waju

Werbung:
    wat veralst du da?:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen