Zusatztraining für Fahranfänger?

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
"Feedback" einige Monate nach Führerscheinprüfung!

Die Koalition will Unfällen besser vorbeugen!

Oder auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen eine von vielen die auf das Volk mal wieder zukommt?

Griechenland?
EHEC u. der Millionen Verlust der Bauern?
.
.
.
.
.
?
 
Werbung:
"Feedback" einige Monate nach Führerscheinprüfung!

Die Koalition will Unfällen besser vorbeugen!

Oder auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen eine von vielen die auf das Volk mal wieder zukommt?

Griechenland?
EHEC u. der Millionen Verlust der Bauern?
.
.
.
.
.





...denkst du nicht, dass es etwas "zu flach" ist, wie du es in verbindung bringst?



shimon a.
 
"Feedback" einige Monate nach Führerscheinprüfung!

Die Koalition will Unfällen besser vorbeugen!

Oder auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen eine von vielen die auf das Volk mal wieder zukommt?

Griechenland?
EHEC u. der Millionen Verlust der Bauern?
.
.
.
.
.
?
Die ein oder zwei Feedback-Fahrstunden sollen mit einem Fahrlehrer gemacht werden, da hat der Staat höchstens aus den Steuern "zusätzliche Einnahmen", mehr aber auch nicht.

Ich weiß ja nicht wo du da etwas siehst, das auf "das Volk wieder zukommt", ich denke es geht lediglich um die Sicherheit ungeübter aber auch großkotziger Autofahrer, die weder ihren Wagen noch ihre Fahrkünste wirklich unter Kontrolle haben.
Klar kann man es auch so sehen, dass es ziemlich egal ist, ob sich irgendwelche Dorfbubis Samstagnachts die Köppe einrennen .... solange es nur ihre eigenen Köppe sind.

Den Zusammenhang zwischen Feedback-Fahrstunden, Griechenland sowie zusätzlichen Subventionen für die Bauern aufgrund der Umsatzverluste, solltest du uns doch bitte mal näher erklären.

R.
 
"Feedback" einige Monate nach Führerscheinprüfung!

Die Koalition will Unfällen besser vorbeugen!

Oder auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen eine von vielen die auf das Volk mal wieder zukommt?

Griechenland?
EHEC u. der Millionen Verlust der Bauern?
.
.
.
.
.
?
Es gibt nicht nur unter den Fahranfängern extreme Dumpfbacken...
Zusatztraining für ALLE.... :D
Für Unfälle, Einnahmequellen, das Volk, die Griechen, EHEC´s und Bauern u. u. u. u.
 
wenn es tote gibt, würde ich, schon nochmal was extra an nem kurs machen lassen,

ich betreute eine junge frau erster ball mit 17 (winter am land eisig zu schnell gefahren), ihre beste freundin im auto hinten starb, sie schädelhirntrauma,,,,,nie wieder ne arbeit......musste das reden.....wieder lernen, man sieht es ihr auch an.....
der fahrer anfänger keinen kratzer...ein jahr später, baut er den nächsten unfall, und hat er ein schädelhirntrauma.....

versicherung zahlt ja, aber aus schlechtenm gewissen, zahlen die eltern monatlich der jungen frau nach wie vor geld....zusätzlich....
 
Warum muss immer alles verallgemeinert "die Fahrnanfänger" :nono: werden, es sind nicht nur die Frischlinge die, die Strassen gefährden denn alle Altersgruppen fallen unter die Formulierung "Zusatztraining" wenn man mal davon ausgeht wie alt so mancher Führerschein ist mit Blick auf das Datum der Ausstellung.
Auch hier wird stellenweise gegen alle Regeln der Verkehrsordnung verstoßen, darum sollte man sich nicht nur ausschließlich auf die Raser konzentrieren, dies ist nur ein Komponent von vielen Möglichen zu verunfallen der Auslöser. Im Prinzip sind es ja auch nur Einzelne unter den Fahranfängern, die gegen die Verkehrregeln verstoßen aber sie findet man in allen Altersgruppen.

Oder doch nur ein neues Konjunkturpaket an dem der Staat auch seine Freude hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben