Zusatzkrankenversicherung

Werbung:
Möchte in ein paar Monaten mit Akupunkturbehandlungen beginnen.
Kennt sich jemand mit den Zusatzversicherungen dazu aus?

Muss jetzt doch mal nachfragen.... kucke doch mal bei Deiner Krankenversicherung, ob sie überhaupt was in dieser Richtung im Prgramm haben. Also meine Krankenkasse hat Akupunktur bei manchen Krankheiten drin. Da wurde vor Jahren mal eine Studie gemacht, wo am Ende ermittelt wurde, für was Akupunktur am sinnvollsten ist.

Bei mir hatte es leider nicht geholfen.

Meine Krankenkasse übernimmt z.B. auch Homöopathie. Einfach mal bei Deiner Krankenkasse informieren ... oder gehe mal online kucken.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Muss jetzt doch mal nachfragen.... kucke doch mal bei Deiner Krankenversicherung, ob sie überhaupt was in dieser Richtung im Prgramm haben. Also meine Krankenkasse hat Akupunktur bei manchen Krankheiten drin. Da wurde vor Jahren mal eine Studie gemacht, wo am Ende ermittelt wurde, für was Akupunktur am sinnvollsten ist.

Bei mir hatte es leider nicht geholfen.

Meine Krankenkasse übernimmt z.B. auch Homöopathie. Einfach mal bei Deiner Krankenkasse informieren ... oder gehe mal online kucken.

:umarmen:
Medchen.gif

Egal bei welcher ich war, mir wurde nie was bewilligt.....

Am schlimmsten die Aok - am besten war noch die IHK
 
Egal bei welcher ich war, mir wurde nie was bewilligt.....

Am schlimmsten die Aok - am besten war noch die IHK

Kuckst Du hier http://www.bkk-bbraun.de/ :D

Da kommste aber nicht rein .... ist eine geschlossene .... nur Mitarbeiter (und da hatte ich 1998 abgegriffen, weil ich dort 8 Wochen deren Produktionsrückstau abarbeiten durfte) ... ja, die ist mir erhalten geblieben und ich werde hier nie und nimma wieder raus gehen .... und Familienangehörige können dann noch rein :rolleyes:

:umarmen:
Medchen.gif
 
ich habe für meine ganze Familie eine Zusatzkrankenversicherung, da ist es gestaffelt. ie nach dem was man abgeschlossen hat, so Paketweise geht es bei uns.
Wir haben den Heilpraktiker und somit auch die Akkupunktur damit drin.
zahlen dafür monatlich nur 5,70€ pro Erwachsenen, die Kinder zwischen 2,70 und 4,30.

Bei Akkupunktur pass auf nicht jeder der es anbietet hat mehr als ein Wochenendseminar besucht
 
Kuckst Du hier http://www.bkk-bbraun.de/ :D

Da kommste aber nicht rein .... ist eine geschlossene .... nur Mitarbeiter (und da hatte ich 1998 abgegriffen, weil ich dort 8 Wochen deren Produktionsrückstau abarbeiten durfte) ... ja, die ist mir erhalten geblieben und ich werde hier nie und nimma wieder raus gehen .... und Familienangehörige können dann noch rein :rolleyes:

:umarmen:
Medchen.gif

Warum soll ich mir das anschauen, wenn ich eh nicht reinkomme?
 
ich habe für meine ganze Familie eine Zusatzkrankenversicherung, da ist es gestaffelt. ie nach dem was man abgeschlossen hat, so Paketweise geht es bei uns.
Wir haben den Heilpraktiker und somit auch die Akkupunktur damit drin.
zahlen dafür monatlich nur 5,70€ pro Erwachsenen, die Kinder zwischen 2,70 und 4,30.

Bei Akkupunktur pass auf nicht jeder der es anbietet hat mehr als ein Wochenendseminar besucht

Ok, bei wem kann ich diese Zusatzkrankenversicherung abschließen? Wie heißt die Versicherung?
Ich brauche KONKRETE Antworten.
 
sieh mal , die Zusatzkrankenversicherung = dieses Wort und der Gedanke, sichert zusätzlich Kranke :eek:
 
Werbung:
sieh mal , die Zusatzkrankenversicherung = dieses Wort und der Gedanke, sichert zusätzlich Kranke :eek:

Stimmt, das Wort ist ein "Unwort", aber es geht mir nicht um den philosophischen geistigen Hintergrund des Wortes, sondern um die Möglichkeit mich demnächst vornehmlich Naturkundheitlich behandeln zu lasssen und ich kann nichts dafür, dass das so heißt.
 
Zurück
Oben