Zusammenzug?

vnadxine

Mitglied
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
43
Hallo :) Wer sich meinen letzten Beitrag "Neuanfang?" angeschaut hat weiss, um was es geht. Ich bin seit kurzer Zeit mit ihm wieder zusammen und es läuft super. @flimm hatte bei der letzten Deutung eine Möglichkeit für einen Zusammenzug mit einem Mann gesehen. Dies ist heute eingetroffen. Ich hab wieder bei ihm geschlafen und heute meinte er zu mir, das seine Mutter ihm gesagt hat das es ihr überhaupt nichts ausmachen würde wenn ich bei ihnen einziehe, es aber meine Entscheidung sei. Hab mich sehr gefreut. Er würde es auch toll finden, ich ebenso bin mir auch sicher. Wo ich mir jedoch nicht sicher bin sind die zuletzt gedeuteten Falschheiten im Haus. Ebenso weiss ich nicht, wie ich vorgehen soll. Will ja nichts überstürzen. Ich mache mir grosse sorgen wie meine Eltern reagieren würden und unteranderem wäre ich ja 18. Ich hab auch schonmal nachgedacht das ich es mir vorstellen könnte mit ihm zusammenziehen, auch wegen der Entfernung zwischen uns. Denn die Entfernung tut mir weh. Mit seiner Mutter versteh ich mich bestens. Der Zustand und die spürbare Negativität Zuhause belastet mich sehr.

Hier wären die Karten: 6, 29, 9, 31, 14, 18, 3, 25, 27, 15, 19, 35, 4, 10, 21, 5, 12, 2, 8, 23, 7, 36, 1, 17,6, 32, 20, 26, 22, 18, 13, 34, 33, 11, 19, 30, 24, 28, 16, 5
 
Werbung:
Hallo :) Wer sich meinen letzten Beitrag "Neuanfang?" angeschaut hat weiss, um was es geht. Ich bin seit kurzer Zeit mit ihm wieder zusammen und es läuft super. @flimm hatte bei der letzten Deutung eine Möglichkeit für einen Zusammenzug mit einem Mann gesehen. Dies ist heute eingetroffen. Ich hab wieder bei ihm geschlafen und heute meinte er zu mir, das seine Mutter ihm gesagt hat das es ihr überhaupt nichts ausmachen würde wenn ich bei ihnen einziehe, es aber meine Entscheidung sei. Hab mich sehr gefreut. Er würde es auch toll finden, ich ebenso bin mir auch sicher. Wo ich mir jedoch nicht sicher bin sind die zuletzt gedeuteten Falschheiten im Haus. Ebenso weiss ich nicht, wie ich vorgehen soll. Will ja nichts überstürzen. Ich mache mir grosse sorgen wie meine Eltern reagieren würden und unteranderem wäre ich ja 18. Ich hab auch schonmal nachgedacht das ich es mir vorstellen könnte mit ihm zusammenziehen, auch wegen der Entfernung zwischen uns. Denn die Entfernung tut mir weh. Mit seiner Mutter versteh ich mich bestens. Der Zustand und die spürbare Negativität Zuhause belastet mich sehr.

Hier wären die Karten: 6, 29, 9, 31, 14, 18, 3, 25, 27, 15, 19, 35, 4, 10, 21, 5, 12, 2, 8, 23, 7, 36, 1, 17,6, 32, 20, 26, 22, 18, 13, 34, 33, 11, 19, 30, 24, 28, 16, 5



hallo, kann es sein das du einige doppelte Karten hast?
Lenormand hat 36 Karten
 
Ich mache mir grosse sorgen wie meine Eltern reagieren würden und unteranderem wäre ich ja 18.

Mit 18 bist du volljährig und kannst ausziehen ohne zu fragen. Ich war Stichtag 18 auch von Zuhause weg- weil ich Stress mit meinen Eltern - besonders Vater hatte und ich hab mich keinen Deut darum geschert - was sie davon hielten. Aber ich hatte auch bereits einen Beruf und verdiente genug Geld für mich.

Es hat sich das Verhältnis tatsächlich dann auch nach dem Auszug und dem gewonnen Abstand sehr gebessert.

Und du hast doch auch Mords-Stress der übelsten Art Zuhause - wie man lesen konnte- tu dir doch den Gefallen- da abzuhauen.

Aber wie sieht es mit Geld aus ? Bist du da finanziell unabhängig ?

Wenn es nicht klappt müsstest du ja das neue Zuhause wieder verlassen wenn du bei ihm und seinen Eltern einziehen würdest.

.
 
Hier wären die Karten: 6, 29, 9, 31, 14, 18, 3, 25, 27, 15, 19, 35, 4, 10, 21, 5, 12, 2, 8, 23, 7, 36, 1, 17,6, 32, 20, 26, 22, 18, 13, 34, 33, 11, 19, 30, 24, 28, 16, 5

Stell die Karten doch bitte mal selbst im Bild mit den Forumskarten ein - soviel Eigenengagement sollte sein- wenn du dir Deutungen wünschst - und das auch öfter.

Das ist eine fiese Frimmelei auf die ich selbst kein Lust habe - ich schreib lieber Deutungen.



Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

.
 
@Red Eireen Sorry, das ich die Karten nicht richtig gelegt habe. Bin ziemlich durcheinander und fertig grade . Komm mir auch blöd vor die Karten zu fragen, hätte das besser ins Allgemeine Diskussionen stellen sollen. Das Hauptproblem ist das finanzielle. Und da du meintest, abhauen wegen den Stress wollte ich schon öfters. Geht ja jahrelang so. Aber vielleicht lass ich mich zusehr vom Satz "wir schauen, das es dir gut geht und dir ist das zuwenig" beeinflussen.
 
Aber vielleicht lass ich mich zusehr vom Satz "wir schauen, das es dir gut geht und dir ist das zuwenig" beeinflussen.

Von wem ist der denn ?

Und hat er sich bisher als glaubwürdig für dich erwiesen ?

Wenn nicht - dann taugt er nur für die Tonne.

Mit 18 bist du bereits für dich selbst verantwortlich. Und solltest dich von zuhause abnabeln.

Bei dem Zuhause das du hast- sowieso.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben