zusammentreffen zweier zwillige und im aszendent skorpion

Werbung:
krieger32 schrieb:
was soll ich euch sagen zwei welten treffen auf einander ichseh mich nicht mehr raus :confused:

Lass mich raten: Einer versucht den andren mit seinem Wortwitz und seinen Kapriolen auf hinterhältige Art und Weise auszuspielen? :escape:

Oh je... stell ich mir schrecklich vor...

Viele Grüße,
Annie :zauberer1
 
soähnlich ;"komm ich zeigdir wie gross meine liebe ist und bringe uns beide um".....

ich hab keine ahnung ich versuch all mein erfahrung einzubringen doch es ist als ob ich gegen mich selbst kämpfe.......:cry3:
 
krieger32 schrieb:
soähnlich ;"komm ich zeigdir wie gross meine liebe ist und bringe uns beide um".....

ich hab keine ahnung ich versuch all mein erfahrung einzubringen doch es ist als ob ich gegen mich selbst kämpfe.......:cry3:

Ist ja auch so... ;) bei nem andren Zwilling mit Skorpion AC, bist ja auch einer...
Siehst dein Spiegelbild sozusagen im andren... aber sowas von hammermäßig würd ich denken.... was du dem andren entgegenbringst, zeigt er dir wieder und umgekehrt...
Was beschäftigt dich denn so?
 
Werbung:
krieger32 schrieb:
ich versuch all mein erfahrung einzubringen doch es ist als ob ich gegen mich selbst kämpfe

Meine sehr persönliche Erfahrung mit Zwilling/Skorpion war genauso enttäuschend wie Du hier schreibst. (Bin selber Skor/Skor).

Es ging nix vorwärts. Je mehr ich wollte, desto weniger ging.
Und trotzdem sah alles immer so vielversprechend aus, es gab so viele Möglichkeiten, zu wachsen.

Ich hab mich dann entschieden, daß so jemand vielleicht doch jemand anderen braucht, jemand mit mehr Geduld oder mit weniger Zielstrebigkeit oder...was auch immer.

Und um ehrlich zu sein wäre ich sofort wieder bereit es nocheinmal zu versuchen, die Kombination ist einfach zu reizvoll (für mich) und vermutlich würde es wieder nicht funktionieren.

Sorry, daß ich nichts konstruktiveres beizutragen habe.

jm2c
 
Zurück
Oben