Zusammenrotten

Warum sind manche Menschen wie ein Wolfsrudel.Die sich die schwächsten suchen um sie zu "fressen"ohne erbarmen.Sind diese Menschen besser als andere oder einfach nur hilflos.Speziell am Internet fällts mir auf.Ist euch sowas auch schon aufgefallen.

ICH STEHE ZU MIR

Hallo silent,

Diese Menschen gibt es überall und nicht nur im Net.
Diese Menschen sind so wie sie sind richtig und erfüllen ihren Zweck.
Menschen die damit nicht klar kommen sollten an sich und ihrer "Nichtstärke" arbeiten.
Zwei Seiten einer Polarität stehen immer gegenüber, das wird immer so sein.

So gesehen ist keiner dieser Menschen besser oder schlechter, jeder hat seinen Standpunkt , dementsprechend auch der Schwache, er erfüllt letztlich nur seinen Zweck.
Jeder hat seinen Standpunkt selbst gewählt, also nicht mäkeln sondern handeln:)

LG
flimm
 
Werbung:
Internet-Mobbing ist eigentlich relativ harmlos im Vergleich zum Mobbing was einem z.B: als Kind in der Schule passieren kann.
Man kann im Web jederzeit verschwinden, es wird nicht auch noch körperlich gemobbt. In die Schule musste man jeden Tag gehen, und eine echte Fluchtmöglichkeit gab es nicht. Als kleines Kind (vor allem in der Grundschule) habe ich mich teils hinter Mülltonnen oder auf Toiletten während
der Pause versteckt. Viel geholfen hat das natürlich nicht. Ich will nicht sagen, dass das Internet harmlos ist, aber I-Net-Mobbing ist meiner Ansicht nach nicht das Problem, was in dieser Hinsicht besondere Aufmerksamkeit bekommen müsste. Es ist allerdings so, dass Mobbing übers Internet mehr auffällt, weil man die Spuren trotz Anonymität nicht so einfach verwischen kann.

LG PsiSnake

Das ist ein Aspekt!
Ein anderer sehr schwerwiegender ist, wenn Fotos und Daten über andere Menschen im Rahmen von Cyber-Mobbing veröffentlicht werden und die Opfer (auch wenn sie sich gar nicht im Internet aufhalten) im Leben durch Arbeitsplatzverlust, oder gar keine Arbeit finden, Beziehungsverlust, Verlust der Familie usw... schwere Schäden erleiden können...
Schau dir mal Onlinehändler an... die sind auf Bewertungen ihrer Kunden im Internet angewiesen, da werden Existenzen ruiniert mit Verleumdungen, es schreibt ja dann niemand... aber hallo das ist ja gar nicht wahr!!!!
 
Zitat: Das ist ein Aspekt!
Ein anderer sehr schwerwiegender ist, wenn Fotos und Daten über andere Menschen im Rahmen von Cyber-Mobbing veröffentlicht werden und die Opfer (auch wenn sie sich gar nicht im Internet aufhalten) im Leben durch Arbeitsplatzverlust, oder gar keine Arbeit finden, Beziehungsverlust, Verlust der Familie usw... schwere Schäden erleiden können...
Schau dir mal Onlinehändler an... die sind auf Bewertungen ihrer Kunden im Internet angewiesen, da werden Existenzen ruiniert mit Verleumdungen, es schreibt ja dann niemand... aber hallo das ist ja gar nicht wahr!!!!


Ja, es kann ins normale Leben hineinreichen. Dann ist es nochmal was anderes. Ich dachte jetzt schon mehr an das Miteinander in einem Forum oder einen Chat oder auch ein Online-Spiel. Was Onlinehändler betrifft halte ich Bewertungen aber auch für wichtig. Immerhin droht dem Kunden ja auch schlechte Leistung oder ein den Ansprüchen nicht genügendes Produkt. Der hat auch ein Recht zu erfahren, ob es das Geld wert ist.
Und manchmal sind die schlechten Meinungen darüber dann kein Mobbing sondern die Realität.

LG PsiSnake
 
Zitat: Das ist ein Aspekt!
Ein anderer sehr schwerwiegender ist, wenn Fotos und Daten über andere Menschen im Rahmen von Cyber-Mobbing veröffentlicht werden und die Opfer (auch wenn sie sich gar nicht im Internet aufhalten) im Leben durch Arbeitsplatzverlust, oder gar keine Arbeit finden, Beziehungsverlust, Verlust der Familie usw... schwere Schäden erleiden können...
Schau dir mal Onlinehändler an... die sind auf Bewertungen ihrer Kunden im Internet angewiesen, da werden Existenzen ruiniert mit Verleumdungen, es schreibt ja dann niemand... aber hallo das ist ja gar nicht wahr!!!!


Ja, es kann ins normale Leben hineinreichen. Dann ist es nochmal was anderes. Ich dachte jetzt schon mehr an das Miteinander in einem Forum oder einen Chat oder auch ein Online-Spiel. Was Onlinehändler betrifft halte ich Bewertungen aber auch für wichtig. Immerhin droht dem Kunden ja auch schlechte Leistung oder ein den Ansprüchen nicht genügendes Produkt. Der hat auch ein Recht zu erfahren, ob es das Geld wert ist.
Und manchmal sind die schlechten Meinungen darüber dann kein Mobbing sondern die Realität.

LG PsiSnake

Bin ich voll auf deiner Seite, da auch Schindluder getrieben wird!
Aber leider auch diese Verleumdungsgeschichten um unliebsame Konkurrenten loszuwerden...
 
Warum sind manche Menschen wie ein Wolfsrudel.Die sich die schwächsten suchen um sie zu "fressen"ohne erbarmen.Sind diese Menschen besser als andere oder einfach nur hilflos.Speziell am Internet fällts mir auf.Ist euch sowas auch schon aufgefallen.

ICH STEHE ZU MIR
Warum sagst du nicht einfach konkret worum es geht und welche Vorfälle, bzw. "Menschen" du meinst?
Sollte das hier im Forum stattfinden, dann sind ja wohl alle User bekannt und können direkt angesprochen werden.

Mit solch verwaschenen Allgemein-Unterstellungen kann ich nicht viel anfangen. Schildere doch einfach mal einen Fall, in dem jemand "ohne Erbamen" vom virtuellen Wolfsrudel gefressen wird - wozu meiner Ansicht nach eh immer zwei Parteien gehören.

Cyber-Mobbing, wie hier schon angesprochen, ist ein großes Wort, da sollte man doch erstmal schauen worum es dir überhaupt geht.

R.
 
Bin ich voll auf deiner Seite, da auch Schindluder getrieben wird!
Aber leider auch diese Verleumdungsgeschichten um unliebsame Konkurrenten loszuwerden...

Jawoll!! Und wie wahr das ist, nicht wahr?

hmm, wem könnte ich aller PN`s schreiben um vor dir zu warnen, Unfrieden stiften, und dann den Unschuldsengel spielen?
Scheinbar kommt man damit ja sehr gut davon hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben