zusammenhang krankheit und seele?

iris79

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
20
Hallo zusammen! hat jemand buchtipps für mich wo es um krankheiten und deren seelische Auslöser geht?

es gibt sehr viele bücher zu diesem thema. hat jemand einen tip welche gut ist?
liebe grüße
iris
 
Werbung:
Hallo Iris

Rüdiger Dahlke hat dazu mehrere Bücher verfaßt. Er hinterfragt die Krankheiten und hat viele seelische Auslöser gefunden. Ich persönlich habe das Buch Krankheit als Symbol. Es ist wie einer Art Nachschlagewerk aufgebaut. Eine Auflistung vieler Krankheiten und welche seelischen Auslöser es dafür gibt bzw. welche er anhand von Erfahrungen seiner Patienten zusammen getragen hat.

Für mich ein sehr stimmiges und umfangreiches Werk. Ansonsten gibt es viele schamanische Literatur dazu. Ich find da Alberto Villoldo - "das geheime Wissen der Schamanen" sehr gut.
 
Werbung:
Hallo zusammen! hat jemand buchtipps für mich wo es um krankheiten und deren seelische Auslöser geht?

es gibt sehr viele bücher zu diesem thema. hat jemand einen tip welche gut ist?
liebe grüße
iris

habe auch ein paar Tips:

- Hay, Louise L. - Heile deinen Körper
- Häge, Walter - Der innere Weg zur Gesundheit (von W.Häge kann man einiges online lesen)
- Dethlefsen, Thorwald & Dahlke, Rüdiger - Krankheit als Weg (möchte ich nochmal erwähnen, finde ich sehr gut)
- Jackson, Dr. Robert G. - Nie mehr krank sein
- Omkarananda, Swami - Der mächtigste Arzt ist der Geist in Dir (von O.S. findest Du auch sehr viel online zum Lesen)
- Elise Wolfram - Die okkulten Ursachen der Krankheiten
 
Zurück
Oben