Zusammenhang Beruf / Wissen?

M

magnolia

Guest
Hallo!

In meiner Wohnung ist der Bereich für das Wissen laut dem Bagua (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) nicht wirklich vorhanden, weil der Grundriss nicht quadratisch oder rechteckig ist.

Zusätzlich habe ich in dem Bereich in dem ohnehin schon was fehlte immer allen möglichen Kram herum liegen lassen.

Vor nicht ganz 3 Monaten habe ich dort mal Ordnung gemacht und ganz schön eingerichtet. Es ist der Ort an dem ich meditiere, wo ich mich zurückziehen kann, Musik höre. Es ist jetzt der Raum wo ich meine "Besonderheit" leben kann.

Interessant ist, dass ich dachte, diese Veränderung in meiner Wohnung würde sich positiv auf mich auswirken und war schon ganz neugierig auf die neuen Impulse. Es ist ein paar Tage später wirklich etwas außergewöhnliches passiert - ich habe meinen geliebten Job verloren.

Kann es sein, dass diese Veränderungen tatsächlich zusammen hängen oder bilde ich mir das ein?

Wirkt sich diese Veränderung auch auf meinen neuen Job aus, bei dem ich nächste Woche starte?

Lg. magnolia
 
Werbung:
Hallo Magnolia,

ja im Bereich Wissen gibt es einen Zusammenhang. zum Beruf.

Hier findet man unter anderem die berufliche Orientierung und die fachliche Kompetenz.
Wen dieser Bereich ausreichend Ruhe und Harmonie ausstrahlt ist der Zugang zu der "inneren Stimme" besser , ebenso der Zugang zum innere Wissen und die Wissensaufnahme wird erleichtert.

Ich meine, dein neuer Job wird anders sein wie der Alte.
Obwohl die Veränderung sich eh schon angezeigt hat, denn du sagtest ja, dort sammelte sich der alte Kram an. Dies ist immer schon ein Zeichen, das dieser Bereich stagnierte und nicht zur Geltung kommen kann.

Es ist jetzt der Raum wo ich meine "Besonderheit" leben kann.
Vielleicht bist du auf dem Weg auch im Job deine Besonderheit leben zu können;)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute:umarmen:

LG
flimm
 
Hallo Flimm,

danke für deine erbauliche Antwort :danke:

Da hast du mir eine sehr schöne Perspektive aufgezeigt. Freu mich eh schon sehr auf meinen neuen Job denn mittlerweile bin ich mehr als ausgeruht.

Ein wenig nervös bin ich schon weil halt wieder viel Neues auf mich zukommt aber mein Gefühl ist positiv.

Halt mir die Daumen :rolleyes:
 
Nun - wenn du schon das "3 Türen Bagua" nutzt...

der Bereich "Wissen" ist links unten (Nordosten) - der Bereich "Karriere" ist im Norden (unten Mitte). Fürs Meditieren eignet sich vermutlich eher die Mitte.
Durch eine Feng Shui Beratung kann durchaus einiges im Leben "in Fluss geraten" - positiv genauso wie negativ (was letztendlich auch wieder positiv ist). Das wäre bei dir dann der Fall, wenn du einen neuen Job findest, der dir besser liegt, der besser bezahlt ist, der dir mehr Spaß macht oder der dich weiterbringt.
Wenn das nicht der Fall ist, gibt es vermutlich keinen Zusammenhang - zumal: "3 Türen Bagua" hat nur äußerst minimal etwas mit "echtem" Feng Shui zu tun...
 
Hallo!

In meiner Wohnung ist der Bereich für das Wissen laut dem Bagua (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) nicht wirklich vorhanden, weil der Grundriss nicht quadratisch oder rechteckig ist.

Zusätzlich habe ich in dem Bereich in dem ohnehin schon was fehlte immer allen möglichen Kram herum liegen lassen.

Vor nicht ganz 3 Monaten habe ich dort mal Ordnung gemacht und ganz schön eingerichtet. Es ist der Ort an dem ich meditiere, wo ich mich zurückziehen kann, Musik höre. Es ist jetzt der Raum wo ich meine "Besonderheit" leben kann.

Interessant ist, dass ich dachte, diese Veränderung in meiner Wohnung würde sich positiv auf mich auswirken und war schon ganz neugierig auf die neuen Impulse. Es ist ein paar Tage später wirklich etwas außergewöhnliches passiert - ich habe meinen geliebten Job verloren.

Kann es sein, dass diese Veränderungen tatsächlich zusammen hängen oder bilde ich mir das ein?

Wirkt sich diese Veränderung auch auf meinen neuen Job aus, bei dem ich nächste Woche starte?

Lg. magnolia

aus den Zeilen lese ich das du von, alles möglichem...zum besonderen wechseln willst/sollst, denke weiter das diese Veränderungen sich positiv auf dich auswirken!!! ...und sie werden es tun;)
 
Nun - wenn du schon das "3 Türen Bagua" nutzt...

der Bereich "Wissen" ist links unten (Nordosten) - der Bereich "Karriere" ist im Norden (unten Mitte). Fürs Meditieren eignet sich vermutlich eher die Mitte.
Durch eine Feng Shui Beratung kann durchaus einiges im Leben "in Fluss geraten" - positiv genauso wie negativ (was letztendlich auch wieder positiv ist). Das wäre bei dir dann der Fall, wenn du einen neuen Job findest, der dir besser liegt, der besser bezahlt ist, der dir mehr Spaß macht oder der dich weiterbringt.
Wenn das nicht der Fall ist, gibt es vermutlich keinen Zusammenhang - zumal: "3 Türen Bagua" hat nur äußerst minimal etwas mit "echtem" Feng Shui zu tun...

So genau kenn ich mich nicht aus beim Feng-Shui. Aus deinen Zeilen lese ich, dass du ein Profi in diesem Bereich bist. Ich finde auch, dass eine Beratung gut ist, wenn es jemanden sehr wichtig ist.

Offensichtlich habe ich jedoch etwas richtig gemacht. Denn mein neuer Job entspricht genau dem was du geschrieben hast: liegt mir, ist besser bezahlt, mach Spass und bringt mich weiter :)

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben