Zusammenhänge der Weltpolitik..

K

.:K9:.

Guest
....unter ökonomischen Gesichtspunkten.
Ich möchte euch sehr dieses YouTube-Video empfehlen und in diesem Zusammenhang auch sein hochspannendes Buch „Machtbeben“ . Dort bekommt man eine Ahnung, worum es wirklich geht und einen neuen Blick auf die Konflikte der Welt

 
Werbung:
Hey, dir ist schon klar, dass Dirk Müller neuerdings ein antisemitischer Verschwôrungstheoretiker ist, der seine Lügen auf der Youtube- Universität verbreitet? :eek:
 
Ja, unglaublich, dass ein solcher Antisemit jahrelang unerkannt als Experte in den großen Medien präsent war. :cautious:
Dass er in Bezug auf die Finanzwelt schon lange als VTler bekannt ist, ist klar, aber so direkt als Antisemit wurde er, ausser von dir, meines Wissens nach noch nicht bezeichnet.
Woher beziehst du diese brisante Information?

Neugierig,
der Crowley
 
Wie man sieht, läuft die Gegenpropagands. Schaut das Video an, da ist nichts rechts. Aber er beschreibt unter anderem, wie die Occupy- Bewegung zerlegt wurde und sonstige Bewegungen, deren Fan er ist. Wenn das rechts ist, weiß ich auch nicht. Erst lesen und hören, dann ein Urteil wagen, wie wärs?
 
Dass er in Bezug auf die Finanzwelt schon lange als VTler bekannt ist, ist schon klar, aber so direkt als Antisemit wurde er, ausser von dir, meines Wissens nach noch nicht bezeichnet.
Woher beziehst du diese brisante Information?

Neugierig,
der Crowley

Ich finde ja, du könntest dir mal was anderes einfallen
lassen, als witzige Alternative zu den immer wieder herbeizitierten "Verschwörungstheorien". Das wirkt reichlich unreflektiert und so langsam auch zwanghaft.

Gespannt
Amant
 
Dass er in Bezug auf die Finanzwelt schon lange als VTler bekannt ist, ist klar, aber so direkt als Antisemit wurde er, ausser von dir, meines Wissens nach noch nicht bezeichnet.
Woher beziehst du diese brisante Information?

Neugierig,
der Crowley
Nun, indirekt gerade von dir, der das ja bestätigte durch die Info, das sei nicht neu.

Soo neu ist das auch wieder nicht, der hat schon 2011 für das rechtspopulistische "Compact" - Magazin geschrieben. ;)


Du bist ja nicbt der Erste, der da sofort den Antisemiten erkennt.
Zumindest, seit er sein neues Buch draußen hat, wo er ziemlich Klartext spricht über die Weltpolitik und Wirtschaft und inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Du weißt doch: Alle prominenten Systemkritiker sind rechts und antisemitisch.

Er erklärt dir die Zusammenhänge vielleicht besser selbst, hier in der Sendung deines Lieblingsrechten Ken Jebsen:

 
Nun, indirekt gerade von dir, der das ja bestätigte durch die Info, das sei nicht neu.
Ich bezog mich eigentlich nur auf das "Verschwörungstheoretiker".
Hätte vielleicht das "antisemitisch" aus deinem Zitat weglöschen sollen, dann wäre es klarer gewesen. Mea Culpa.

Du weißt doch: Alle prominenten Systemkritiker sind rechts und antisemitisch.
Alle sicher nicht. Die rechten und antisemitischen aber schon. Und das sind immer die, die in der VT-Szene am populärsten sind.
Woran das wohl liegt?

Er erklärt dir die Zusammenhänge vielleicht besser selbst, hier in der Sendung deines Lieblingsrechten Ken Jebsen:

Hm, da wird gejammert, dass er ausgeladen wurde, weil einige seiner Videos wohl grossen Zuspruch bei braunen Seiten fanden und dort rege verlinkt wurden.
Was er da wohl alles so von sich gegeben hat?

Schon wieder neugierig,
der Crowley
 
Werbung:
Hey, dir ist schon klar, dass Dirk Müller neuerdings ein antisemitischer Verschwôrungstheoretiker ist, der seine Lügen auf der Youtube- Universität verbreitet? :eek:


Woher nimmst du die Information, dass G. M. ein Antisemit ist?

Shimon

P. S. Ich kann bei Gert Müller nichts antisemitisches erkennen...
 
Zurück
Oben