zusammenfließen

abeyance

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
4
Die Religionen und Weltanschauungen wurden zumeist von einzelnen entwickelt. Stellt euch vor wir würden alles gelernte vergessen und gemeinsam über das Internet an etwas Neuem basteln wo die Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse jedes einzelnen von uns einfließen könnten. Vielleicht ist alles was wir dazu brauchen schon da. Lasst uns unsere Träume und Visionen verdichten und in Worte fassen. Es geht nicht darum in Büchern zu suchen sondern dass was jeder einzene von uns selbst erfahren hat auszudrücken. Wenn wir spirituelle Wesen sind mit einem göttlichen Keim dann ist alles schon da. Vielleicht können wir gemeinsam etwas ausformulieren das wie ein schönes Bild unser innerstes berührt und die Kraft hat uns zu inspirieren. Können wir uns von unseren Konventionen frei machen? Können wir das Göttliche, Unendliche fassen? Können wir unsere Augen wie die der Kinder wieder zum Leuchten bringen? Können wir zu Flammen werden und damit dem Leben gerecht werden? Können wir wieder die Wunder im Alltäglichen sehen und können wir wieder staunen?
 
Werbung:
sehr schöner gedanke..
das ist eine der herausforderungen unserer zeit, aben das zu tun.. ei9ne neuen gemeinsamen weg zu finden:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben