zusammenbruch vom finanzsystem in kurzer zeit?

Werbung:
lichtbrücke;2614686 schrieb:
Würde ich persönlich nicht unbedingt als Fehler sehen...

Wann fällt das erste Dominosteinchen? :)

lichtbrücke

ist doch schon am Kippen, ist nur eine Frage der Zeit...vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes - oder im vielbeschworenen 2012...wer weiss das schon so genau....
 
Falls der Crash käme, würde ich es sehr begrüßen, wenn ALLE um das wieso, warum, weshalb wüßten. Nur so liesse sich hernach etwas Sinnvolles errichten.
Sayalla
 
Ahorn schrieb:
ist doch schon am Kippen, ist nur eine Frage der Zeit..... oder im vielbeschworenen 2012

Ich weiss... Glaub ich nicht, dass es noch so lange dauert. Da müssten schon gewaltige Wunder geschehen im Hinblick auf Bewusstseinswandel der Menschen. :)

@Sayalla:

Wird es... sonst hätte das Ganze aus höherer Sicht keinen Sinn.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2614734 schrieb:
@Sayalla:

Wird es... sonst hätte das Ganze aus höherer Sicht keinen Sinn.

lichtbrücke

Naja, es gab in der Geschichte schon einige Börsencrashs, die so gesehen keinen Sinn hatten...... :(

Aber andererseits, wenn du das so sagst, vielleicht hast du ja Recht, wer weiss.:)
 
Sayalla schrieb:
Naja, es gab in der Geschichte schon einige Börsencrashs, die so gesehen keinen Sinn hatten...... :(

Ja, ich weiss... Nur diesmal gehts nicht mehr "nur" um Börsencrash.

Falls Interesse deinerseits besteht, gerne Infos per PN. :)

lichtbrücke
 
Ich geh dann mal zur Finanzbehörde vor Ort und verlange den Chef/in da.
Erst frag ich mal für wen der/die arbeitet.
Und denn hätte ich gern die persönliche Unterschrift auf den Forderungen.


Und dann frag ich mal noch: Schauen Sie doch mal, das soll an die Bundesbank überwiesen werden.

Hab doch eben gelesen, die hat dichtgemacht.


Gestern hab ich einer persönlich bekannten Frau erzählt, dass die BRD kein Rechtsstaat ist und das ich das nun so handhaben werde.


Uuups, sie sagte mir, ihr Mann sei Steuerberater, aber davon hätte sie noch nicht gehört.

Hab gesagt, sie könnten sich ja mal belesen.
NRW läge nach meinem akutellen Wissensstand noch unter Besatzung des Vereinigten Königreiches.

Aber ich hätte dem Rat der Ältesten geschrieben, dazu gehörten u.a. Kofi Anan, Nelson Mandela und so..




Ui, ui .... mein Mann schlägt Radschlag, wenn der immer so von meinen Aktivitäten wüßte.

Der kriegts bei sowas mit der Angst und dann schreit der immer so rum.

"Wenn das so ist, wie du sagst, dann wüßten das auch ... Mio anderer Menschen. Ich lese Zeitung ..... Da steht nirgendwo was davon.



Da hilft im Moment auch noch nicht zu sagen: He....y, bleib mal locker, ich will doch nur wissen, ob das stimmt und dazu habe ich ja wohl das Recht.






Jetzt hab ich eben noch so freundliche Richter im Friedenspalast in Den Haag ausfinding gemacht. Mal schauen, ob ich den, der deutsch spricht, mal persönlich anschreibe und ihm dabei meinen ungültigen Ausweis eines staatenlosen ... zukommen lasse.



Wußte gar nicht, dass der Friedenspalast von Carnegie gestiftet ist.
 
Der Rohstoff markt an der Börse scheint sich langsam wieder in bewegung zu setzen und man spricht davon das sich die Wirtschaft erholt aber trotzdem steigt der goldkurs weiter, die leute haben kein vertrauen.

Irgendwoher scheinen gerüchte zu kommen das der Dollar oder/und der Euro den geist in nächster zeit oder in 5 bis 10jahren aufgeben wird und horten Gold wie verrückt (wer es sich bei den preis leisten kann)

Mal davon abgesehen das ein system das keine fehler erlaubt und nur auf wachstum setz nur zugrunde gehen kann...
 
Irgendwoher scheinen gerüchte zu kommen das der Dollar oder/und der Euro den geist in nächster zeit oder in 5 bis 10jahren aufgeben wird und horten Gold wie verrückt (wer es sich bei den preis leisten kann)
Die Gerüchte, die ich höre, besagen, dass es jederzeit soweit sein kann - und höchstens noch ein bis zwei Jahre dauert.

Wir werden es sehen.
 
Werbung:
Die Gerüchte, die ich höre, besagen, dass es jederzeit soweit sein kann - und höchstens noch ein bis zwei Jahre dauert.

Wir werden es sehen.

Möcht nicht wissen was passiert wenn es wirklich mal soweit sein wird und wie man sich vorbereiten kann. Hab bisher nur die oberfläche der materie angekratzt.
 
Zurück
Oben