1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zusammenarbeit...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Horus, 1. November 2006.

1. Horus

Horus Mitglied

Werbung:
    Bin Heilpraktiker, spiritueller Heiler, Entwickler transformatorischer Systeme und suche Zusammenarbeit (hier spreche ich nicht nur Therapeuten an!) und Möglichkeiten für ein gemeinsames Projekt / Arbeiten.

Ein Baisisansatz ist, Menschen ihre Selbständigkeit wieder näher zu bringen, ihr eigenes Potential wahrzunehmen und zu leben und sich in unterschiedl. Lebenslagen besser selbst helfen zu können (Schwerpunkt evt. Kind/Familie).
    Dabei suche ich einen Ansatz, wo die Praxistätigkeit nicht mehr im Vordergrund steht.
    Offenheit für außergewöhnliche Methoden sowie ein spiritueller Ansatz, der geerdet ins Leben gebracht werden will, sollte vorhanden sein.

Also wer will wie ich nicht mehr als Einzelkämpfer arbeiten?

Freue mich über jede Zuschrift / Anregung / Idee und will mich auch gerne örtlich verändern.

Herzliche Grüße

Diese Seite empfehlen