Zusammenarbeit...

Horus

Mitglied
Registriert
7. August 2002
Beiträge
71
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bin Heilpraktiker, spiritueller Heiler, Entwickler transformatorischer Systeme und suche Zusammenarbeit (hier spreche ich nicht nur Therapeuten an!) und Möglichkeiten für ein gemeinsames Projekt / Arbeiten.

Ein Baisisansatz ist, Menschen ihre Selbständigkeit wieder näher zu bringen, ihr eigenes Potential wahrzunehmen und zu leben und sich in unterschiedl. Lebenslagen besser selbst helfen zu können (Schwerpunkt evt. Kind/Familie).
Dabei suche ich einen Ansatz, wo die Praxistätigkeit nicht mehr im Vordergrund steht.
Offenheit für außergewöhnliche Methoden sowie ein spiritueller Ansatz, der geerdet ins Leben gebracht werden will, sollte vorhanden sein.

Also wer will wie ich nicht mehr als Einzelkämpfer arbeiten?

Freue mich über jede Zuschrift / Anregung / Idee und will mich auch gerne örtlich verändern.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben