Zusammenarbeit

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.000
Hallo,

habe mir die Karten gelegt zu der Frage: Wie entwickelt sich die Zusammenarbeit mit meiner Kollegin.

Gelegt der Reihe nach.. 1, 2, 3,





(bei mir zeigt die dunkle Wolke nach links- Richtung Lilien)

Ich denke, dass sich die Kollegin hier als 09 zeigt. Sie liegt in den Wolken, auch befinden sich diese über ihr. Vermutlich weist das auf ihre Unsicherheit hin. Sie befindet sich in so einer Art "Schwebezustand", fühlt sich nicht sattelfest und ihr gehen wohl noch viele Fragezeichen durch den Kopf. Mich irritiert auch der Fuchs in Zusammenhang mit dem Anker. So als ob sich unsere Zusammenarbeit nicht richtig gestalten wird. Hier betreffend der Arbeit Fehler passieren.. und die Harmonie darunter leidet.

Was meint ihr dazu?

Wäre nett, wenn sich jemand dazu meldet.

Vielen Dank!

lg
 
Werbung:
Hallo petrov,

danke für deine Antwort.

Ja, meinst du? Wäre schön wenn die Zusammenarbeit tatsächlich funktionieren würde. Wissenslücke - stimmt. Es wird zukünftig einiges an Einsatz meinerseits erfordern, um diese bei ihr zu füllen.

lg
 
Die Karten Symbolisieren dich, du bist erst vorsichtig, merkst aber das ihr gut zusammen arbeiten könnt.;)
 
Ein absolutes selbständiges Arbeiten ist derzeit jedoch nicht möglich, Stress gepaart mit Vorsicht, das Risiko etwas falsch anzugehen, zusätzlich hin- und hergerissen zu sein, ob man alles auch wirklich richtig. All diese Faktoren erschweren produktives Arbeiten. Es wird Unterstützung von außen notwendig sein.

Ich neige ebenfalls dazu, dies als Dein Kartenbild der derzeitigen Situation zuzuordnen. Es liegt also noch einiges vor Dir, mit neuen Lernaufgaben.
 
Okay danke euch.. von dieser Seite aus habe ich es eigentlich gar nicht betrachtet. Sah die Blumen und ging davon aus, dass sie hier eine Person darstellen, und zwar die Kollegin.

Neue Lernaufgaben? Aventurintopas: Meinst du, dass sich das auf mich bezieht?

lg
 
Es kommt sehr auf Dein Feingefühl, Deine Einsicht und Deine Inspiration an. Höre auf Dein Bauchgefühl und die Schwierigkeiten werden sich wie von selbst lösen. Doch es wird nur funktionieren wenn Ihr beide Euch Eure Eigenständigkeit und Freiheit in der Arbeits- sowie in der Vorgehensweise bewahren werdet.

Die Eulen signalisieren Nervosität, Spannungen und Stress. Du weißt was kommen wird und kannst dadurch nicht nur reagieren, sondern agieren !!
 
Es kommt sehr auf Dein Feingefühl, Deine Einsicht und Deine Inspiration an. Höre auf Dein Bauchgefühl und die Schwierigkeiten werden sich wie von selbst lösen. Doch es wird nur funktionieren wenn Ihr beide Euch Eure Eigenständigkeit und Freiheit in der Arbeits- sowie in der Vorgehensweise bewahren werdet.

Die Eulen signalisieren Nervosität, Spannungen und Stress. Du weißt was kommen wird und kannst dadurch nicht nur reagieren, sondern agieren !!

Danke! Ja, da hast du recht. Ich sollte agieren. Werde die Zusammenarbeit mit ihr gemächlich angehen, und sie auch eigenständig handeln lassen. Ohne Druck auszuüben und allzu besserwisserisch aufzutreten.. aber in diese Rolle schlüpfe ich eh nicht gerne.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Bilderfolge (Bei nur Bilder betrachten) sehe ich nur ein Wort: Heirat. :D (Jaja, Lenor ist nicht meins)
 
Werbung:
Zurück
Oben