Zusammenarbeit

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Habe auch mal wieder Karten gelegt mit der Frage ob zwischen dem Herrn und der Dame eine gute geschäftliche Zusammenarbeit entstehen kann.
Der Herr ist selbstständig und braucht Unterstützung und hat einen Arbeitsvertrag mit der Dame gemacht aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren mit der Unterstützung für den Verkauf der Produkte den sie vorantreiben sollte.

Gelegt habe ich mit blauer Eule und der Frage ob eine Zusammenarbeit zwischen den beiden möglich ist.

Dame schaut nach links, Herr nach rechts.

02-27-15-25-09-16-06-19
11-21-08-20-03-07-22-34
33-29-31-12-13-05-30-10
26-32-28-35-01-14-04-18
00-00-23-17-36-24-00-00





 
Werbung:
Mir scheint eine Zusammenarbeit eher nicht möglich da die beiden in verschiede Richtungen schauen. Die Dame im Haus 18 schaut zwar in den Schlüssel in Haus 17, also gibt es bei ihr eine Veränderung die ihr gelingen wird. Die Dame ist aber noch blockiert durch den Berg im Haus 10 Sense, könnte es also zu einem Bruch des Vertrages kommen.
Herr im Haus 27 Brief schaut in den Anker 35 im Haus 28, da sehe ich eine positive Wende was seine Arbeit anbelangt. Der Reiter kündet neue, positive Nachrichten an (von der Dame??) traut der Sache aber noch nicht (Fuchs 14 im Haus 30)
Die Schicksalkarten zeigen an das etwas nagt an ihm, eine Veränderung kommt die schicksalshaft ist, könnte auch Kummer bringen aber er wird sich mit Herzblut einsetzen für sein Geschäft damit es ihm gelingt.

Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung und bedanke mich bei euch.

lilit02
 
lilith02 meine liebe...


ich weiß nicht warum aber ich habe mir das blatt jetzt 2 mal angeschaut, mir kommen keine bilder dazu.... ist schwer für mich nur auf das eine thema einzugehen...
also der herr hat für mich ein verminderte selbstwertgefühl.. und wirklich ein haufen arbeit vor sich, harte arbeit! sie dagegen scheint die sicherheit zu verlieren... hat angst ihre meinung zu sagen, wobei das sehr wichtig ist bei den beiden...

ZUSAMMENARBEIT ist das schlüsselwort, das tuen sie nicht sowie ich das sehe...


was meint ihr anderen lieben foris dazu?
 
meine liebe...

entschuldige das ist jetzt sicher nicht zum lachen, aber ich schmunzel gerade, eben als ich raus bin und die seite akualisiert habe, hab ich erst bemerkt das du als überschrift schon zusammenarbeit geschrieben hast und ich in meiner interpretation, das finde ich mal lustig...


ist aber wie ich jetzt merke auch die botschaft.... verstehst du wie ich meine???
 
liebe emmaa

Ganz lieben Dank dir Emmaa für's drüberschauen, bin um jede Deutung froh.
Selber sehe ich nicht so viel ausser dass es eher nicht zu einer fruchbaren Zusammenarbeit kommt zwischen den beiden.
Zur Zeit bin ich sowieso blockiert und wenn ich die Menschen jeweils persönlich kenne (was hier der Fall ist) ist es noch schwieriger.

Danke dir ganz herzlich für die Botschaft:umarmen:

lilit02
 
Schreibe nochmal einige Worte dazu.
Es betrifft meinen Sohn der ein Bildhaueratelier hat und darauf angewiesen ist das der Verkauf angeregt wird. Er bat mich, für ihn die Karten zu legen ob er mit dieser Dame eine positive Entwicklung erfährt oder ob er den Vertrag lieber auflöst und jemand anderen sucht der für eine Zusammenarbeit bereit ist.
Die Dame kommt irgendwie nicht in die Gänge, hat es zwar versprochen aber hält bis jetzt das Wort nicht wirklich.

Wäre sehr froh wenn noch andere drüber schauen könnten, danke.

lg lilit02
 
Schreibe nochmal einige Worte dazu.
Es betrifft meinen Sohn der ein Bildhaueratelier hat und darauf angewiesen ist das der Verkauf angeregt wird. Er bat mich, für ihn die Karten zu legen ob er mit dieser Dame eine positive Entwicklung erfährt oder ob er den Vertrag lieber auflöst und jemand anderen sucht der für eine Zusammenarbeit bereit ist.
Die Dame kommt irgendwie nicht in die Gänge, hat es zwar versprochen aber hält bis jetzt das Wort nicht wirklich.

Wäre sehr froh wenn noch andere drüber schauen könnten, danke.

lg lilit02

Liebe Lilith,

hast Du die Personen vorher festgelegt?(Abgesehen vom Herren)???

Eventuell ist ja die Dame nicht die Vertragspartnerin.Könnten ja auch die Blumen sein. Spiegelt sich mit dem Anker und liegt direkt neben dem Ring.Liegt KK zu den Störchen.

Die Dame könnte ja auch die Frau / Freundin des Sohnes sein. Hat da eine Trennung stattgefunden? Vielleicht könnten wir uns die einzelnen Personen noch genauer ansehen, um herauszufiltern wer wer ist im Blatt...


LG Laura
 
liebe Laura es freut mich sehr das du das Blatt angeschaut hast, ich bedanke mich bei dir herzlich.

Ich habe die Dame als Vertragspartnerin vorher festgelegt weil ich nicht wusste welche ich sonts nehmen sollte.
Mein Sohn ist in einer Beziehung seit gut 2.5 Jahren und die beiden wohnen zusammen und haben es ganz gut miteinander.
Ich habe mir schon überlegt ob es falsch war die Dame zu nehmen, ob ich neu legen sollte??

Herzlichen Dank dir für deine Hilfe

Liebe Grüsse lilit02
 
Werbung:
liebe Laura es freut mich sehr das du das Blatt angeschaut hast, ich bedanke mich bei dir herzlich.

Ich habe die Dame als Vertragspartnerin vorher festgelegt weil ich nicht wusste welche ich sonts nehmen sollte.
Mein Sohn ist in einer Beziehung seit gut 2.5 Jahren und die beiden wohnen zusammen und haben es ganz gut miteinander.
Ich habe mir schon überlegt ob es falsch war die Dame zu nehmen, ob ich neu legen sollte??

Herzlichen Dank dir für deine Hilfe

Liebe Grüsse lilit02

Hallo Lilith,

ich würde nicht noch mal neu legen.

Also wenn die Dame die Vertragspartnerin ist, dann hat sie Kommunikationsschwierigkeiten.





Berg und Mond schliessen die Dame ein. Sie weiss nicht woher ihre Blockaden kommen Oder besser gesagt, sie weiss nicht wie sie dagegen vorgehen soll..Evt Schreib/Denk-Blockade.Ist es ihr Job kleine Werbestrategien zu entwickeln?
Änderungen diesbezüglich möchte sie herbeiführen, denn der Schlüssel liegt bei ihr, dieser wiederrum auf den Veränderungen.Wenn ich mir das Haus vom Schlüssel ansehe, dann liegen dort die Mäuse. Sie zweifelt, ob sie es schafft.Sie ist sehr unsicher.Und ihre Kreativität ist ihr wohl mom. verloren gegangen. (Ruten auf Blumen... ich les das immer so - Ruten stehen für mich auch immer für Trennung/Abtrennung.

Hat sich die Dame denn getrennt bzw überlegt sie sich zu trennen?
Das würde ja evt auch erklären, weshalb sie ihren Job mom nicht so erfüllt und ihr die Energie raubt.





Auch beim Herren scheint die Energie mom etwas angekratzt.(Sonne Mäuse)
Er arbeitet wohl viel und sucht Anerkennung für seine Arbeit.(Mond Anker)
Hat er vor in der nahen Zukunft eine Austellung /Vernissage zu machen?

LG Laura
 
Zurück
Oben