1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zusammen analizieren

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von albanika, 17. Juni 2008.

1. albanika

albanika Mitglied

Werbung:
    Halo,

wollten Sie mit mir die karten zu analizieren?
    meine frage steht fur meine gelibter: seine gedanken uber mich und unsere beziehung im allgemeine.

Hier stehen die karten:

36 33 12
    23 28 13
    31 34 09

Ich danke euch alles

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

schreib dir gern einige eindrücke dazu. Nachdem du ihn als tk rausgelegt hast, dreht sich dein denken und fühlen derzeit um deinen hm.

Mit kreuz dabei seh ich mir einige belastungen und aufgaben, ich sag immer auch gern lernprozesse, die bei euch beiden anstehn, es gilt etwas aufzulösen, ein thema, das ihr euch zu spiegeln scheint, wo ihr euch gegenseitig helft. Kreuz steht u.a. ja auch für karma, dürfte also schon weiter zurückliegen evt. ein anderes leben. Jedenfalls ist’s derzeit nicht so einfach bei euch.
    Zum einen geht’s um das theme sicherheit, er scheint ein sehr sicherheitsdenkender mensch zu sein, ist ihm wichtig, hat er wohl schon so von seinen eltern übernommen, zum anderen sind da hartnäckige zweifel und unsicherheiten, aufregung mit dabei und auch ein hin&her zu erkennen, mal vorwärts, dann wieder zurück. Ab und an treffen, die scheinen mir eher kurz, kann das sein? ... kann es auch sein, dass noch eine andere frau eine rolle spielt? Das seh ich nicht klar, könnte auch eine tochter sein, die er hat, gib mir da doch bitte noch info.

Mit mäusen, manches was an ihm nagt, er dürfte auch verlustängste haben, da spielt wieder die sicherheit mit rein. Er würde zwar in einen neubeginn reinschaun, da braucht er aber noch etwas, ist noch zögerlich, hat auch damit zu tun, sich über seine gefühlswelt klarzuwerden. Finanzielles könnte auch eine rolle spielen. Sieht danach aus, dass es dann aber für ihn plötzlich kommen kann bzw. einschneidend, dass er dann gleich vieles umkrempelt, wenn er soweit ist.

Seh mir bei euch auch gespräche mit dabei, einladung zu einem treffen, wo ihr dann über eure gefühle sprechen sollt und euch mitteilen.

Gesamt qs 12, da ist leider die aufregung und das hin&her noch deutlich zu erkennen, seh mir bei den vögel aber auch immer die zahl x 2, könnte auch gut ein hinweis auf einen weiteren mann in deinem leben sein, entweder, dass es ihn bereits gibt oder der in dein leben tritt, dazu sagt mir das kleine bild zu wenig ... vögel weisen mich aber auch immer auf eltern und ahnen hin, scheint auch ein thema zu sein, nicht nur bei ihm, auch bei dir einflüsse zu erkennen, wir suchen uns ja immer einen partner, der uns die themen spiegelt und uns was aufzeigen möchte. Hier schließt sich für mich der kreis des bildes, da wären wir wieder beim beginn ... beim kreuz.

Alles liebe für dich
    Luce8

3. albanika

albanika Mitglied

Werbung:
    Sehr vielen dank Luce

ich habe dir ein PN geschickt mit ein paar info uber meine situation

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen