Zusage Nebenjob

Werbung:
Ja, und man kann viel lernen und ändern, z.B. die Einstellung, dass es per se Veranlagungen gäbe.

veranlagung war der falsche begriff- ich fühle mich schnell angegriffen. und marie hat mitgezogen, wie du schon sagtest. da haben wohl zwei punkte beim anderen getroffen, an denen sie derzeit sehr empfindlich sind.
 
Ist die Frage, ob Texte Punkte treffen können.

Ach, alles nicht so ernst nehmen... wir sind ja alle freiwillig hier. :D
 
@Marie

bitte entschuldige, ich habe deine Aussage in den falschen Hals bekommen und dementsprechend inadäquat reagiert.
hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.
 
Hallo!

Also ich habe heute die Bewerbung für den Nebenjob bei jemandem abgeschickt, der auch dort tätig ist, wo ich eigentlich anfangen wollte.

Was meint ihr, wie wird die Reaktion von ihm und bekomme ich den Job?



Ich würde sagen, er will, wie er mir schon mitgeteilt hat, erstmal das Vorstellungsgespräch abwarten.

:/

Blödes Blatt.

Aber da er wegschaut, glaube ich, er wird mich nicht nehmen.

LG,
Marie23
 
Hallo Marie,
also ich glaube es sieht ganz gut aus für dich.
Allerdings scheint es wohl ein bißchen zu dauern, bis der Herr deine Unterlagen bekommt. Vielleicht solltest du in 2-3 Tagen mal dort anrufen und nachfragen!?
Ansonsten könnte es zu einer langen Wartezeit kommen.
 
Hallo Marie,
also ich glaube es sieht ganz gut aus für dich.
Allerdings scheint es wohl ein bißchen zu dauern, bis der Herr deine Unterlagen bekommt. Vielleicht solltest du in 2-3 Tagen mal dort anrufen und nachfragen!?
Ansonsten könnte es zu einer langen Wartezeit kommen.

Liebe Arlene,

danke für deine Deutung.
Die Stelle wäre erst ab Oktober, das Vorstellungsgespräch im August...

LG
 
Werbung:
auch hier sehe ich es genauso wie arlene.. ich würde auch einfach unverbindlich anrufen und nachfragen, ob die unterlagen angekommen sind..

könnte mir vorstellen, dass das Buch (das geheime) anzeigt, dass die unterlagen vielleicht irgendwo dazwischen gerutscht sind, oder vielleicht in vergessenheit geraten sind o.ä. ..

denn die reisekarte sagt in der tat, dass es ansonsten länger dauern könnte.
 
Zurück
Oben