Zusage Nebenjob

Hä?

Wie meinst du das?
Ja, der Job wäre ab Anfang/Mitte Oktober. Dafür habe ich eine Absage bekommen. Meine Vorgängerin bleibt doch da.
Ich habe jetzt noch weiter gefragt, ob nich noch was frei ist. Vielleicht kommt da noch was.

:/

Bin erstmal groggy, der war echt toll.

LG,
Marie23

abwarten:D
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe jetzt noch ein Angebot, also zumindest ein Vorstellungsgespräch ohne viele Mitanwärter. Der scheint auch ganz ok zu sein. Leider kann ich mich erst im August vorstellen gehen, soll ihm aber meine Bewerbungsunterlagen schicken.
Hoffentlich wird das was.

Dank euch.

LG,
Marie23
 
also die ruten stehen ja auch für 2 und mit brief 2 verträge. einen würde ich sagen mit noch unbekanntem zeitpunkt... storch blumen = buch in den reihen zu anker hund ruten brief. die sense zeigt dann mit spitze zum buch, du wirst etwas erfahren und wie es aussieht war es ja wohl so und auch ziemlich überrraschend. sense in reiter... hm, wohl dann der der abgesagt wurde. ein angebot wird gekappt.

aber danach liegt ja ne pos. veränderung und der treue job sozusagen und brief in blumen dahinter kreuz.

tendenz ist schwer...zeitkarten liegen zwischen herbst bis frühjahr. möglich das der gekappte bis frühjahr verschoben wird und das 2. angebot zum herbst schon bedeutung hat. kommen tut auf jeden fall ein pos. vertrag bzw. veränderung
 
Hallo,

ja, das kann gut hinkommen.
Es gäbe eventuell die Option bei jemandem fest angestellt zu werden. Oder bei mehreren kleinere Sachen zu machen.

Keine Festanstellung hiesse aber Ablehung oder jemand anderes würde vorgezogen.

Frühjahr und Herbst sind immer die Möglichkeiten zur Einstellung, oder zum Aufhören.

LG,
Marie23
 
Frühjahr und Herbst sind immer die Möglichkeiten zur Einstellung, oder zum Aufhören.

hallo marie,

wir sind hier auch nur laien und versuchen, nach bestem wissen und gewissen zu deuten, was wir in den karten lesen.

solltest du das gefühl haben, hier wird erzählt, was der otto-normal ohnehin weiß, dann tut es mir leid. vllt ist dies dann nicht der richtige ort, deine fragen zu stellen?

viel erfolg bei deiner weiteren jobsuche.
 
Mädel, die Zusatzinfo bekommst du, damit du besser legen lernst.

Oder zur Kontrolle.


Undifferenzierte Aussagen gehören in die Nörgelecke.


Wenn du dich davon angegriffen gefühlt hast, hast du echt n ziemlich grosses Problem.


Ciao
 
*lach*

Rosenrot: du hast doch bloß die Info über die Einstellungszeiten nicht als Info, sondern als Massregeln oder was auch immer gelesen. Schau mal hin.


Und Marie zieht mit.

;)
 
Werbung:
*lach*

Rosenrot: du hast doch bloß die Info über die Einstellungszeiten nicht als Info, sondern als Massregeln oder was auch immer gelesen. Schau mal hin.


Und Marie zieht mit.

;)

das ist das problem mit online "kommunikation"- man versteht dinge so, wie man als mensch veranlagt ist.
ich fühle mich offenbar schnell angegriffen
 
Zurück
Oben