Zusage Nebenjob

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich ziehe ja bald um, und hätte dort einen neuen/alten Nebenjob. Ich hatte dort schon mal gearbeitet, nur mit weniger Stunden, als es jetzt sein sollte.
Ich habe vom Chef schon eine Zusage per Mail bekommen.
Leider bin ich etwas misstrauisch. Und zwar hatte er mir diesen Job schon vor einem halben Jahr versprochen. Aber meine Vorgängerin hört wohl erst jetzt auf, also ein halbes Jahr später. Er hatte mich aber darauf vorbereitet, dass das passieren könnte.
Nun will ich wissen, ob ich diesen Job tatsächlich diesen Herbst haben kann.





Vielen Dank!
LG,
Marie23
 
Werbung:
Ja.

Sense = Herbst, Ruten versteckt. Mit den Störchen = 27 (Brief, Nachricht, schriftlicher Vertrag - siehe auch Brief neben Ruten und unter Anker).

Alles juut.
 
Meine Deutung:

Also mit der Sense is ja mal scheisse. Sieht auch so aus, als wäre es für meine Vorgängerin (Blumen) nich soo rosig alles.
Ich sehe jetz auch nicht, ob ich die Stelle echt bekomme. Dass es da um viele Leute geht, und dass der Chef auch echt nett ist, stimmt ja alles. Aber mit der Sense, na ja, hmm, und auch Ruten, Brief steht doch eher für noch ein paar Diskussionen? Zumindest, dass er mir diese mitteilen wird?

Intuitiv seh ich aber schon, dass ich da rumlaufen werd, und Sachen für meinen Chef mache.

Was meint ihr?

LG,
Marie23
 
sieh die Sense mal nicht so negativ, ferner kann ich mich Loge33 nur anschliessen, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen der Job kommt.
lg
 
Hmm, leider hattet ihr beide Unrecht.
Habe heute die Absage bekommen.


Habe ihm vorgeschlagen, die wenigen Stunden noch einmal zu übernehmen, vielleicht macht er das.

Oder ich finde bei einem anderen Prof was.

:(

Marie
 
Werbung:
Hä?

Wie meinst du das?
Ja, der Job wäre ab Anfang/Mitte Oktober. Dafür habe ich eine Absage bekommen. Meine Vorgängerin bleibt doch da.
Ich habe jetzt noch weiter gefragt, ob nich noch was frei ist. Vielleicht kommt da noch was.

:/

Bin erstmal groggy, der war echt toll.

LG,
Marie23
 
Zurück
Oben