Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

V

Vanadey

Guest
Hey,

Könnte mir jemand sagen, wie man zurückliegende Inkarnationen im Horoskop erkennen kann??

Ich habe absolut keine Ahnung von der Astrologie.

Ich möchte aber mehr Verständnis mir gegenüber und mich besser kennenlernen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Lg Sanni
 
Werbung:
Hallo Sanni :)

Könnte mir jemand sagen, wie man zurückliegende Inkarnationen im Horoskop erkennen kann??
Gar nicht, und selbst wenn, wie ab und an behauptet wird, dann sicher nicht zuverlässig. Und ob das, was behauptet wird, auch wirklich stimmt, kann niemand überprüfen. Es bleibt also eine Glaubenssache, und ob die dir wirklich dabei hilft, dich besser kennenlernen zu können, möchte ich arg bezweifeln.
Ich möchte aber mehr Verständnis mir gegenüber und mich besser kennenlernen.
Wo drückt der Schuh denn am meisten? Wenn du etwas genauer benennst oder beschreibst, was dich interessiert oder wo du Probleme siehst, kann man gezielter darauf eingehen.

Schöne Grüße
Rita
 
Könnte mir jemand sagen, wie man zurückliegende Inkarnationen im Horoskop erkennen kann?
Für frühere Inkanationen werden meist die Mondknotenachse und die rückläufigen Planeten beachtet. Konkrete Angaben sind da nicht so deutlich zu erwarten, es sind mehr abstrakte Hinweise. Doch sie können manchmal erklären, warum man in dieser Inkarnation so geworden ist wie man ist.

astro_2at_sanni_hk.82560.57855.png

Es sind zwar keine Planeten rückläufig, "nur" Planetoiden, die Bereiche zeigen wo früher Fehler gemacht wurden und nun aus Opfersicht präsentiert werden. Juno (Eifersucht), Varuna (Lügen, falsche Schwüre), Sedna (gemeiner Betrug), Chaos (negatives Durcheinander), Chiron (falsche Therapieen), Vesta (falscher Sex), Eris (Intrigen und Zwietracht). Alle rückläufig. Viele kleinere Erlebnisse können in der Summe auch traumatisieren.