zurück zu den gefühlen wie?

ich würde dir gern anbieten ein mentales coaching zu machen. vielleicht spricht es dich an. bitte sei es dir wert. wenn dich das nicht anspricht dann such dir auf alle fälle irgendetwas. es gibt viele möglichkeiten. aber bitte hör dabei auf deine innere stimme ob es auch das richtige für dich ist.

genauere infos findest du unter:

www.lebeninbalance.at

ALLES LIEBE

angi sonne

Hast du dich hier nur angemeldet, um für dich Werbung zu machen??

Du postest überall mit deinem Link und man solle sich an dich wenden....
 
Werbung:
Hallo Shelby,

informiere dich mal über eine PTBS = posttraumatische Belastungsstörung, kurz Trauma. Mir scheint es, dass du deine Gefühle dissoziiert hast (= abgespalten), weil sich ganz schlimme Ereignisse in deinem Leben gehäuft haben. Das abgespaltene lässt sich wieder hereinholen, allerdings nur mit fachmännischer Hilfe. Alleine kommst du da nicht dran, weil es sich auch um Lebens- bzw. Todesangst handelt. (nicht ums sterben, aber um die Angst zu sterben, wenn ich das und das wieder fühle).

Liebe Grüße pluto
 
hallo

danke für eure antworten

aber ich glaub nicht das ich meine gefühle je wieder zurück bekomme, egal welchen weg ich gehe und wenn welche irgendwann zurückkommen weiss ich nicht in welcher art.
gefühle für meinen mann? gefühle für mein kind? oder sonstige, welche kommen und welche werden weg bleiben?

will ich das?
mein mann hat mich heute gefragt ob ich für ihn oder für den kleinen überhaupt noch was empfinde....

ich denk er wird mich verlassen, wahrscheinlich mit dem kleinen.

naja vielleicht besser so...

lg
shelpy
 
Werbung:
Liebe Shelpy,

wenn dich dein Mann liebt, wovon ich ausgehe, dann wird er dich in einer Zeit, wo du definitiv krank bist, nicht weiter in die Krankheit treiben indem er dich mit eurem Kind verläßt.

Sprich mit ihm und beginne therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist keine Schande, es ist Hilfe, wenn man selber nicht mehr weiter kommt!

Warum gibt es so viele "Dienstleister"? Weil man nicht alles selber können kann!
 
Zurück
Oben