Zurück von der Trainingsreise

MissSurf

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
4
Hallo. Also, vielleicht erinnert sich jemand noch an mich, ich habe vor einiger Zeit den "Reise machen oder nicht" Treat eröffnet. Nun, ich bin jetzt von der Reise zurück, es war wirklich wirklich umwerfend, ihr hattet mit allem recht. Das mit dem, dass ihr Angst habt, dass ich garnicht zurückkommen will, ist so gar berechtigter als ich es mir vorstellen konnte. Ich habe eine Einladung bekommen, ein Jahr an dem College dort zu studieren, ich war extrem glücklich in der Zeit am College dort...Ich möchte schon ziemlich gerne hin.
Es ist ja noch eine andere Person mitgefahren an der ich sehr interessiert war, ich habe mich vor einigen Monaten in ihn verschaut und durch extremes Glück ist er mitgefahren, es war anfangs sehr schön die ganze Zeit mit ihm zusammenzusein, aber da anscheinend kein Interesse seinerseits bestand, wurde die Reise gegen Ende emotional sehr schwer, die ganze Zeit zusammen zu sein, und doch nicht zusammen zu sein, ist sehr hart.
Also, die Reise war wirklich sehr bewegend. Ach, ich will gar nicht an die Uni denken. (Also die leidet definitiv darunter..)
 
Werbung:
Hallo MissSurf

Ich habe mich direkt erinnert und nochmals zurückgeblättert.
Vielen Dank für Dein Feedback.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine weitere Zukunft.

LG
Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben