Zurück-misshandeln

Werbung:
Dacht ich auch grad, an Prägungen, und wann man gebrochen ist ... Vorgelebtes usw. Und wann sich Kinder gegen die eigenen Eltern aufstellen?! Ist das üblich? Dass ein Kind sagt, er/sie/es wurde misshandelt und macht das deshalb "zurück"? Hab ich noch nie so gehört oder gelesen?!

Wer sich so etwas in den ersten 5 Monaten nach dem Verlust einer Ehefrau traut (nach 40 Jahren Ehe), und so etwas macht in so einem Zeitraum, ... dem könnte ein Landgericht wohl (noch) sonst was für Dramen anhängen.

Und wer so etwas offiziell schützt, dem reicht keine Arbeitslosigkeit, ... das wäre schön was für mehr ...

Deshalb ist das so en dickes Ding für manche, alles zusammen.

(Das sind die gleichen Leute, die nichts blockieren, wenn was ist, und die auf "Er hat schon Licht gesehen"-Infos von mir im Februar 2016 dann so reagieren danach ... als würden sie was beschleunigen wollen, für ...)

Genauso bescheuert ist auch, mein Vater meint, er hat nicht aufgepasst (dass was gesehen wurde bei Überweisungen evtl.) und bei mir tun alle so, als hätte ich was gewusst von Geld und Co, dabei sollte das laut ihm gar keiner wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich so etwas in den ersten 5 Monaten nach dem Verlust einer Ehefrau traut (nach 40 Jahren Ehe), und so etwas macht in so einem Zeitraum, ... dem könnte ein Landgericht wohl (noch) sonst was für Dramen anhängen.

Und wer so etwas offiziell schützt, dem reicht keine Arbeitslosigkeit, ... das wäre schön was für mehr ...

Deshalb ist das so en dickes Ding für manche, alles zusammen.

(Das sind die gleichen Leute, die nichts blockieren, wenn was ist, und die auf "Er hat schon Licht gesehen"-Infos von mir im Februar 2016 dann so reagieren danach ... als würden sie was beschleunigen wollen, für ...)

Genauso bescheuert ist auch, mein Vater meint, er hat nicht aufgepasst (dass was gesehen wurde bei Überweisungen evtl.) und bei mir tun alle so, als hätte ich was gewusst von Geld und Co, dabei sollte das laut ihm gar keiner wissen.

Das Landgericht scheisst sich nie was, für die ist man ein Ding aus der Natur, und die scheußlichsten Magien wurden von Landgerichten inszeniert, die sodann global zur Anzeige gebracht wurden!!!
 
Das Landgericht scheisst sich nie was, für die ist man ein Ding aus der Natur, und die scheußlichsten Magien wurden von Landgerichten inszeniert, die sodann global zur Anzeige gebracht wurden!!!

Die sind eher (irgendwas wie) entsetzt(?) von was (von was Misshandeltem vielleicht, wie geschlagen) und helfen, wäre ich im Moment der Meinung, muss ja nicht so bleiben, diese Stimmung. Also so, dass ich gerade grübeln könnte und würde, was in einer einzigen anderen Ecke in D. die Ursache für ein Andersrum ist, vom Denken und Verhalten her.

Was weiss ich, woher soll ich da auch irgendwas wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die sind eher (irgendwas wie) entsetzt(?) von was (von was Misshandeltem vielleicht, wie geschlagen) und helfen, wäre ich im Moment der Meinung, muss ja nicht so bleiben, diese Stimmung. Also so, dass ich gerade grübeln könnte und würde, was in einer einzigen anderen Ecke in D. die Ursache für ein Andersrum ist, vom Denken und Verhalten her.

Was weiss ich, woher soll ich da auch irgendwas wissen.

Wissen hat die Wurzel in der Art des Sprachgebrauches.....

Wissen wird erst zur Angelegenheit wenn sie sich hin zur Materie richtet.....

Am Land wird der Materialismus zurecht angefeindet, weil die Menschen die
psychologischen Höllen lieben und das so bleiben soll (zumeist)

Daher ist das WOhnen in der Stadt ev. teurer....weil am Land meistens nur
WIrtshauskultur ist und das ist auch Liebe....

Für mich ist Esoterik nicht das psychologische krimskram, das ist anchdrücklich Mesoterik....

Esoterik soll den galaktischen (span. Gallo, Hahn) Menschen Formen, also alles ermöglichen,
nicht nur das Persönliche analysieren der Meinungen....

Man wird, kann und muss zwischen materiellen ANgelegenheiten und Materialismus unterscheiden...und das es im Ersteren moralisches und im Zweiteren Ethisches recht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben