Zurodnung nach Sternzeichen

Ich mach es so.möchte ich etwas über eine person wissen ,zum beispiel da liegt eine person in meiner zukunft,dann schau ich mir die skatkarte an,nicht die skatkarte neben einer person ,sondern die person auf der karte selber ist ein bestimmtes zeichen.ich z.b. wäre im kartenbild die karte störche ,ich bin ein wasserzeichen(skorpion) ein mensch der sehr nach gefühlen reagiert,der sensibel veranlagt ist.nicht die karte neben mir sondern ich selber bin die karte stärche(dame auf dem bild der skatabbildung) bei anderen personen geht man davon aus,dass man deren sternzeichen weiss. ich hoffe .ich habe es deutlicher ausgedrückt.aber mann kann es auch noch komplizieren,liegen in einer reihe,oder senkrechte oder diagonalen mindestens 2 hinweise für ein sternzeichen,dann weiss man wer es ist. liegt zum beispiel in benannten linien 30,18,6 (mind.2 davon9 dann ist diese person mit sicherheit ein skorpion,ist aber viel umfangreicher.
liebe grüße venice


x x x x18x x x
x x x x x x x x
x x x 629x x x
x x x x30x x x
x x x x
ein beispiel
 
Werbung:
Hallo Venice,

ich glaube, habe verstanden, was du meinst. Aber, wenn du als Fragestellerin (Wasserzeichen) Stoerche bist, wer ist die Dame?

LG
franka
 
ich meinte ,wenn ich im kartenbild einer anderen person liege,dann bin ich (das war ein beispiel)die karte störche,ansonsten bin ich als fragestellerin immer die karte 29 und kenne mein sternzeichen und normalerweise auch das meines partners. nur wenn ich jemanden im kartenbild suche oder wissen möchte ,welcher typ von mensch da in mein leben trifft,dann ziehe ich die skatkarten /sternzeichen)hinzu.ist wirklich sehr kompliziert,mache es aber seit her so und das hat sich schon vor dem mischen bei mir festgelegt,also ohne es vorher so festzu legen,wird es wohl nicht klappen,denn man kann für diese personen auch andere bedeutungen nehmen.wie gesgt ,das mus vorher festgelegt werden.
lg venice
 
Werbung:
Zurück
Oben