1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zur Zeit träume ich viel, an was kann das liegen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Amethyst19, 7. Oktober 2009.

1. Amethyst19

Amethyst19 Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir bitte jemand folgenden Traum deuten.

Zuerst sind jede Mengen Menschen in einem Zug (Farbe rot) gefahren, ich war auch mitten drinnen. Schlief ein und irgendwann wurde ich wieder wach. Nach einer Weile waren wir auf so etwas, wie auf einen Floß, jedoch mit einer Erhöhung an den Seiten und alles aus Holz. Die meisten standen auf einer Seite, so dass sich das Floß neigte. Das Wasser habe ich nicht gesehen. Auf dem Floß waren Bekannte, eine Lehrerin, meine Kinder waren irgendwo. Wir waren dicht geträngt. Ich sah viel grün und gelb.

2. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

der zug stellt deinen lebensweg dar ... da er fährtbefindest du dich auf einer art reise ...die farbe rot weist auf gefahr hin wasser auf deine gefühlswelt, du könntest eventuell verletzt werden...

durch deine lebenserfahrung geht aber alles gut aus...

soviel zu meiner interpretion

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen