Zur Zeit träume ich viel, an was kann das liegen?

Amethyst19

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
15
Kann mir bitte jemand folgenden Traum deuten.

Zuerst sind jede Mengen Menschen in einem Zug (Farbe rot) gefahren, ich war auch mitten drinnen. Schlief ein und irgendwann wurde ich wieder wach. Nach einer Weile waren wir auf so etwas, wie auf einen Floß, jedoch mit einer Erhöhung an den Seiten und alles aus Holz. Die meisten standen auf einer Seite, so dass sich das Floß neigte. Das Wasser habe ich nicht gesehen. Auf dem Floß waren Bekannte, eine Lehrerin, meine Kinder waren irgendwo. Wir waren dicht geträngt. Ich sah viel grün und gelb.
 
Werbung:
der zug stellt deinen lebensweg dar ... da er fährtbefindest du dich auf einer art reise ...die farbe rot weist auf gefahr hin wasser auf deine gefühlswelt, du könntest eventuell verletzt werden...

durch deine lebenserfahrung geht aber alles gut aus...

soviel zu meiner interpretion
 
Zurück
Oben