zur Zeit sitzte ich in einen Loch

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
hab mal wieder ein Blatt ausgelegt und es wäre nett, wenn Ihr mal drauf gucken würdet. Es geht darum das ich mir seit ein paar Tagen Gedanken mache, wie es wohl in meinen Liebesleben weitergeht. Ob irgendwann vielleicht doch noch mal der richtige für mich kommt ? Habe in der letzten Zeit schon ein paar Männer kennengelernt, aber nach dem ersten Gespräch, ist es meist offentsichtlich was die wollen. Auf sowas habe ich aber keine Lust, möchte mal wieder jemanden der einen in der Arm nimmt, mit dem man über alles reden kann und der die Sorgen mit einen teilt. Vielleicht könnt ihr sehen ob ich mal wieder Glück in der Liebe haben werde.


Ring / Park / Turm / Fuchs / Schlüssel / Anker / Sterne / Rute
Wege/ Sarg/Sense/Wolken/ Bär / Lilie / Brief /KInd
Mond/Baum/Buch/Mann/Schlange/Kreuz/Herz/Vogel
Hund/Klee/Blumen/Frau/Fische/Storch/Schiff/ Haus
Reiter/Sonne/Berg/Mäuse

hoffe es ist so übersichtlich und danke schon mal im vorraus
LG Elke
 
Werbung:
Hallo Elke,:kuss1:

ich habe mir mal Dein Blatt angesehen und da sehe ich sogar einige Männer auf Dich zu kommen.:escape:

Einer der Männer hat aber noch eine Frau an seiner Seite und ist meiner Meinung nicht ganz "koscher". Er wird Dich bald zu einem Treffen einladen, ihn kennst Du noch nicht.

Der andere gefällt mir schon besser (aber entscheiden musst ja Du:clown: ). Dieser Mann kommt erst einmal über die freundschaftliche Schiene zu Dir, aber das könnte ein mögl. Partner für Dich sein. Auch dieser wird Dich einladen und es werden herzliche, schöne Gespräche geführt werden.

So, jetzt hoffe ich, das Du Dein Herzensmann findest - aber da bin ich mir ziemlich sicher.:schnl:

Gruß Minze
 
Hallo liebe Minze
ich danke dir für deine antwort. kann ich ja doch noch hoffen :) vielleicht kannst du mir was sagen, denn ich habe vor 2 wochen jemanden kennengelernt, der mir nicht aus den kopf geht. wär das vielleicht der ?
danke elke :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Elke,:clown:

ja, das könnte durchaus sein, denn er liegt Dir "direkt vor der Nase" (Hund).:banane: Hier müsste es schon bald wieder zu einem Treffen kommen.

Ich drücke Dir die Daumen :liebe1: und melde Dich mal, was es gegeben hat.

Ganz liebe Grüße
Minze
 
Zurück
Oben