Zur Ruhe kommen bei psychischen Störungen

Es gibt einige möglichkeiten sich selbst zu helfen, auch mit büchern.

Da die meisten laien sind, kann ich ein buch empfehlen, gerade bei psychischen störungen, die oftmalst im feinstofflchen bereich liegen.

"Das Handbuch der Chakra Blüten Essenzen" von Lage-Roy.

Diese essenzen wirken nicht nur im psychischen bereich, sondern auch hervorragend bei körperlichen beschwerden, angefangen von erklältungssymptomen bis hin zu sehr schlimmen krankheiten.

Ich arbeite mit diesen mitteln und kann sie nur für laien empfehlen. Es gibt 30 grundessenzen, inzwischen sind neue hinzu gekommen, inzwischen sind es über 40 Stück.
Es gibt auch ein forum, da können sich betroffene austauschen und es gibt auch erfahrene user, die einem tipps geben.

Chakrablüten hört sich sehr nach "eso-schmarrn" an, ich als skeptiker, kann sie aber nur empfehlen, da sie nachhaltiger wirken als die bach-blüten. Bei den Bachblüten kann es zu einer art von erstverschlimmerung kommen und die wirkung ist nicht umstrukturierent, wie bei diesen essenzen.
 
Werbung:
aber wieso soll sie eigentlich Bücher lesen, wenn sie psychische Probleme hat? Ich glaube, viel mehr würden ihr Gespräche mit einem Psychologen bringen, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben