Zur Insel!- Verstauen des Gepäcks.

Werbung:
Hallo Ihr, nehmt ihr auch noch wen ganz neuen mit?
Nehmt ihr mich mit?
Ich bring auch für alle die den Erdenfreuden frönen eine Runde Drinks
:sekt: mit frischen Früchten und kleinen bunten deko Schirmchen, einen tanzenden hübschen, toll gebauten... Jungen zur Freude aller Damen
:kuss1:, eine hübsche Schnecke mit viel Blumen im Haar die Massagen gibt für alle Jungs und
für die extremen spirituellen Sucher die auch auf der Insel den ganzen Tag meditieren wollen einen Erleuchteten :D
:banane:
:love2:Solrún:love2:
 
Solrun, hi,
natürlich, da ist noch jede Menge Platz im Bus.Such dir einen netten Sitz. Aber hier geht es erstmal um's einladen. Das Haargel liegt oben, und leider kann ich weder die Drinks, noch die Schirmchen, noch.... irgendwelche
Schnecken darauf verstauen. ???
:guru:
 
Werbung:
he weisst was, dann los uns doch die Drinks gleich mal verteilen dann sind alle bestimmt gleich viel lustiger beim einpacken!:koenig: :lachen: :sekt: :roll:
 
Zurück
Oben