Zur Insel!- Verstauen des Gepäcks.

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
1.037
Ort
nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hallo, Ihr Nachzügler!:)
Einige sitzen schon längst im Bus und blättern in bunten Faltprospekten! Da aber nicht soviel Stauraum da ist für alle Taschen und Koffer, müssen die einzelnen abenteuerlichen Reiseutensilien nochmal ausgeräumt, und in der richtigen Reihenfolge zusammen gepackt werden.
Also, ich hatte auch ein paar Angelhaken mitgenommen, die liegen schonmal zuunterst. Was kommt dann?
Geli
 
Werbung:
Ich glaube, ich muss hier noch ein bisschen stapeln helfen, damit mal das Einladen in Schwung kommt. ( Himmel, bin ich denn der Busfahrer?)

Tja, auf die Angelhaken passt "Niemand". Wenn man's genau betrachtet, hätte er sich doch selbst mitnehmen können. - (Ich hoffe, er hat sich's nochmal überlegt.) Ansonsten könnte theoretisch auch Nithayas Nasenspray draufpassen, aber das lasse ich lieber weg, weil es sonst mit dem Stapeln nicht mehr weitergeht.
Also, der arme Niemand liegt schonmal neben den Angelhaken.
Geli:)
 
Aber liebe East,
du kannst doch auch selber was einpacken!!!!
Das ist völlig unabhängig von den anderen!
Es passte nur aber gerade mit Niemand so treffend.

Festgestellt sei: Es kann jeder mitfahren - jede Menge neue Leute - und alles dazupacken was er will, sofern es von der Lagerung ( sprich der Regel ) her passt.
 
Werbung:
Wunderbar East,
wir kommen weiter!
Das esoterische wirklich viel gelesene Taschenhandbuch passt prächtig auf die Nebeljacke, die die Angelhaken gut polstert!
Ich lege jetzt mein bestes Haargel obendrauf, damit kann ich mich nett ausstaffieren, wenn ich am Meer bin.
 
Zurück
Oben