zur einsamkeit verdammt!

wieviele blaetter noch? eins reicht doch :confused:
aber das richtig deuten... na, ich vergeude meinen atem hier...

versteh ich nicht...warum atem vergeuden? ich denke alle hinweise können ihr nützlich sein um einen impuls zu erhalten oder um anstoß zu geben damit ihr evtl was bewußter wird.

ich bin auch immer froh wen ich von euch allen die gedanken und meinungen lese, ob deine oder ach andere. waren bisher immer alle hilfreich.

und wenn das erstmal sackt be ihr dann wird sie uns bestimmt mitteilen welche grund sie selbst erfaßt hat.

und ich glaube die idee mit dem großen blatt war schon am anfang, dauerte wohl nur bissi

ach luo komm :umarmen: ich find das immer total interessant bei dir...nur mit dem astrologischen z.b. versteh ich nur bahnhof :confused:
sehe mich auch nicht als unsensibles trampel...also bitte
lg jessey
 
Werbung:
vielen dank für eure große anteilnahme. im moment fühle ich mich nicht gut, vielleicht ist eine grippe im anmarsch. ich verspreche aber jeden einzelnen zu antworten. danke. ihr seid hier alle sehr nett!
 
interessant...beim rückzug taucht wieder fuchs auf...spiegelt schiff und kk zu hund daneben wieder die wolken und beim schiff...(vorstellungen und die zweifel) die alte verletzung mit dem buch für unbewußt.
lg jessey

ist mir auch aufgefallen- unsere bilder ähneln sich sehr.
 
Hallo Vicky!

Es tut mir leid dass du dich so fühlst. Ich würde meinen, dass wir ein sehr ähnliches Problem haben. Ich kann dir da leider keine Ratschläge geben, denn sonst wüsste ich ja selbst eine Lösung. augenzwinker*

Ich schaue mir aber mal dein Blatt an. Ich glaube du hast noch Verletzungen in deiner Seele. Ist dafür vielleicht ein Mann verantwortlich? Ich glaube auch, dass du viele Enttäuschungen hast einstecken müssen und dich zweifeln lassen. Fühlst du dich in der Öffentlichkeit auch leicht dominiert? Du wolltest auch wegen einer Beziehung etwas wissen. Ich glaube, dass der Hauptmann hier als 2 Männer besetzt ist nach meinem Gefühl. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Es tut mir leid dass ich nicht mehr dazu schreiben kann, das ist alles was ich sehen kann. Ich bin gespannt was die anderen schreiben, mich würde auch interessieren woran es liegt, dass du dich so fühlst.

Alles gute!
 
Hi Hi,

also, ich hab mir jetzt die Karten mal angesehen und bin der Meinung, das dein wirkliches Leben anders ist als du es sieht oder fühlt. Ich würde sagen du ziehst dich selbst runter und hast da so ne kleine kritische Stimme in dir, die dich eher runter macht statt aufbaut....
ruten-Fische....sich emotional strafen....ruten-haus----wohlbefinden nicht zulassen, sich selbst das wohlbefinden schwer machen.....und dann sarg-fische....negative emotionen....ich glaube das du dich so fühlst hat mit beziehungen zu tun, die in der vergangenheit geführt wurden. freundschaftlich wie partnerschaftlich......der Schlüssel liegt schon in der Kindheit oder kommt aus der Kindheit......es wäre vielleicht ne möglichkeit das alles mal aufzuarbeiten.....weil du hast ja das positive und sonnige in dir.....das hast du tief vergraben.....sonst würdest du ja nicht im Haus der sonne liegen......du hast den blick für die schönen dinge verloren und das macht es zusätzlich schwerer!! du lässt im moment die dinge eher auf dich zukommen weil du nicht weisst wie du es anpacken sollst....du hast die entscheidungen und die veränderungen im kopf bis aber zu kraftlos und zu verletzt es selbst anzugehen......

ich hoffe das es dir bald besser geht, aber manchmal sind diese aufgaben von oben nicht zu verstehen und hart. haus 36 ist die Sonne, das sagt wohl du sollst lernen das optimistische wieder in den vordergrund zu lassen und die fische in haus Sterne, das du deine gefühle annehmen und zulassen sollst und sie ausleben.....du sollst dich nicht abstossen......

alles liebe
Stern
 
...hm...karten über karten...aber jetzt mal im ernst...wär ne Therapie da nicht hilfreicher??? :rolleyes:

Der erste Schritt ist ja immerhin schon getan - "Ich habe Probleme mit..." so und nun...da helfen keine Karten mehr denn das es so ist sieht man ja auch an den Blättern...aber was daran ändern können die Karten sowieso nicht...:)

Husch husch Liebes hol dir mal professionelle Hilfe! :umarmen:
 
Werbung:
...hm...karten über karten...aber jetzt mal im ernst...wär ne Therapie da nicht hilfreicher??? :rolleyes:

Der erste Schritt ist ja immerhin schon getan - "Ich habe Probleme mit..." so und nun...da helfen keine Karten mehr denn das es so ist sieht man ja auch an den Blättern...aber was daran ändern können die Karten sowieso nicht...:)

Husch husch Liebes hol dir mal professionelle Hilfe! :umarmen:


Diagnosen darf und will ich nicht stellen, wobei mir da durchaus schon von Anfang an etwas im Kopf herumschwirrt.

Und, ja, da hilft wirklich allein die Hilfe eines Fachmanns, der nach und nach das Selbstbild dem gegenüberstellt, was wirklich ist, schaut, warum und woher dieses Bild rührt, aufarbeitet und Realität vermittelt.

So ein Schritt ist schwer, doch er ist es wert. Dein Leben ist es wert!
 
Zurück
Oben