zur besseren veranschaulichung

Werbung:
liebe lilit ich danke fürs kurze drüberschauen.naja was heißt zu ihm hochschauen...wir sind zusammen und klar schaut man in gewissen aspekten zu dem anderen auf.nein er hat nur mich,wir leben zusammen(wohnen) bei seiner mutter. Ach so ihr wohnt bei seiner mutter, dann ist sie die schlange, alles klar.
ich finde halt die partner sollten gleichwertig sein aber es ist möglich dass du zu ihm hochschaust weil du arbeitsunfähig bist, also krank geschrieben.

da ich seit gestern abend besuch aus norwegen habe, komme ich nicht dazu mehr zu deuten.

alles gute dir, lilit02
 
Werbung:
ja das kam mir auch als erstes in den sinn mit dem arbeiten als du das mit dem hinaufschauen geschrieben hattest...danke dir nochmal und viel spaß mit deinem besuch. Danke, mal sehen, 2 kleine kinder und schlechtes wetter, nicht so einfach und ich bin mich nicht mehr gewohnt an kids mit 4 jahren und 2.5 jahren aber bis jetzt geht es ganz gut.

vlg

schönen tag dir, lilit
 
Zurück
Oben