Zur Beruhigung

Kessy

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
2.434
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Eine Freundin von mir muss am Freitag mit ihrem Kleinen (5 Jahre alt) zum Röntgen und zur Magnetresonanz. Gibt es irgendwas zur Beruhigung, damit er die halbe Stunde halbwegs ruhig dort liegen bleibt?

Bachblüten?

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Hallo,

also ich empfehle z.B. Bachblüten Rescue Tropfen, ein paar Tropfen 30 bis 60min vor der Behandlung.

oder schüßler salze: Nr. 2,6 und 7
davon jeweils 5 bis 8 tabletten lutschen.
nr. 2 bei anspannung und unruhe
nr. 6 bei druck
nr. 7 bei unruhe, verkrampfung

die nr. 7 kann man auch in heißem wasser (5 bis 8 stück) zubereiten, einrühren und 30min. vorher schluckweise trinken.

alles liebe, Linea
 
Werbung:
Hallo Linea,

vielen Dank für deine Antwort!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Kessy
 
Zurück
Oben