zur adventszeit ...

Werbung:
also nicht schlecht..(bis auf den ganzen Schnee g*)..und die Kleinigkeit das man die erste Seite nicht zur Gänze am Bildschirm hat und daher die Verlinkung nicht gleich sichtbar ist
..zumindest bei mir is es so
das wärs schon mit der Anregung :D
LG
 
Ja. Besinnung auf unser Urwesen ist das, was wir Menschen wieder mehr brauchen... aber nicht nur zur Weihnachtszeit.. sondern Hier und Jetzt und immerfort :)

:danke: liebe Mara :kiss4:
 
Das ist aber schön geworden, Mara:)!
:danke:
Dir und allen anderen wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit:weihnacht
 
hübsche seite mara
Vorallem das raten am anfang, erst werden alle N's geladen, dann die C's usw..., ist wie bei dieser fehrnsehshow, wie heißt die nochmal???
na egal, scherz beiseite, kannst du ja nichts für das mein PC so lahm ist :)

Ist wirklich schön die seite!

MFGDNEB
 
danke euch für das umfangreiche feedback *ggg*

mit dem verlinken, dass hat nicht mehr hingehauen, aber was solls ...

es sollte nur ein kleiner gruß an euch alle sein, nicht mehr und nicht weniger.


@regina
ich hab es leider heute erst gelesen, sonst hätte ich es latürnich sofort für dich kleiner gemacht *fingerhinterdemrückengekreuzt* - :D

@niemand
*seufz* - aber weißt du, es reicht doch eigentlich, wenn wir es selbst tun, oder ? ODER ? :)

@minnie
danke minnie und dir speziell auch noch mal:
in dieser zeit
da wünsch ich dir
frieden, stille freude
und ab und zu auch mal ein bier.

:lol:

@dneb
bei meinem pc ist das genauso. hast du denn richtig geraten ? :)
 
Hallo Mara
Ich habe nicht wirklich richtig geraten, war zu müde :rolleyes:

schöne grüße
DNEB
 
Mara schrieb:
@minnie
danke minnie und dir speziell auch noch mal:
in dieser zeit
da wünsch ich dir
frieden, stille freude
und ab und zu auch mal ein bier.
Ein wenig mehr "action" wär' mir lieber:D
und Bier mag ich überhaupt nicht:3puke:

Schade, dass Du Dich hier verabschiedet hast:cry:
Alles Gute auf Deinen neuen Wegen:)
 
Minnie schrieb:
Ein wenig mehr "action" wär' mir lieber:D
und Bier mag ich überhaupt nicht:3puke:

Schade, dass Du Dich hier verabschiedet hast:cry:
Alles Gute auf Deinen neuen Wegen:)


:lachen:

wie du siehst, bin ich immer noch als user aktiv. walter hat mich nicht gelöscht.
ich schaue immer wieder mal hier rein ...

ich hoffe, es stört dich nicht allzusehr. *ggg*

... und schade, dass mein kleiner reim dir nicht gefallen hat. und bier reimte sich nunmal auf ´dir´...

ich versuchs nochmal:

ich wünsch dir eine zeit ohne weh
und immer einen guten, warmen tee ...
und viele menschen, die dich bewegen
dir immer wieder die seele durcheinanderfegen !
:lachen:
 
Werbung:
Hallo Mara!
Manchmal ist es wirklich gut, dass Walter so langsam und vergesslich ist :schaukel:
Der neue Reim gefällt mir sehr gut :danke:
lG :weihnacht
 
Zurück
Oben