Zur Abwechslung mal etwas Schönes :-)

Orangina

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
307
Wir haben uns vor ca. 6 Jahren kennengelernt. Von Anfang an war sehr große Sympathie von beiden Seiten vorhanden, obwohl ich 10 Jahre älter bin.
Nach 4 Jahren verbrachten wir einen äußerst lustigen Abend zusammen, der mit wildem Rumknutschen endete.
Was passiert(e) danach?

Unglaubliches :banane:

Seitdem verbindet uns ein magisches Band.
Kurz vorab: es kam nie wieder zu "Austausch von Körperflüssigkeiten" ;)
Nein, viel besser: wir sehen uns alle 2-3 Wochen, telefonieren regelmäßig und es ist immer zauberhaft. Ohne Schmerz! Wenn wir uns hören, bin ich glücklich. Wenn wir uns sehen, schmelze ich, aber ich "WILL" ihn nicht.
Bin einfach nur glücklich.

Wir sind nicht wirklich Freunde, bereichern uns jedoch gegenseitig.
Wenn es mir schlecht geht und ich an den "kleinen Schatz" denke, fühle ich mich sofort besser. Ich denke nicht an eine Beziehung mit ihm, es ist irgendwie anders und (dadurch?) viel mehr.
Keine Ahnung, wie lange wir noch Kontakt haben werden, das ist auch nicht wichtig. Es ist nur eine wunderschöne Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte :)

Auf die Liebe :love2: !
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben