Zur Abwechslung etwas Humor?

Manja36

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
3
Ort
Wien
Ich habe neulich von einer Freundin aus Deutschland per mail einen Link zu einer Website erhalten, die sich mit dem Thema Abnehmen und Diät sehr humorvoll beschäftigt. Da sie und ich gerade eine Diät machen und wir uns per mail immer über den aktuellen Stand unserer Waagen ausstauschen, war dieser Web-Tipp ein echter Volltreffer um die Laune zu heben, wenn man mal nicht so motiviert ist. :regen: Kann ich daher nur empfehlen auch mal reinzuschauen:

www.goldene-huefte.de

Schreibt mir doch, wie es Euch gefällt oder ob ihr auch nen guten Tipp für mich habt.

Liebe Grüße,

Manja
 
Werbung:
Hey Manja36!

Ich würd Dir einfach empfehlen, Sport zu machen und bewusst zu essen, ohne auf vitaminreiche und wichtige Nahrung zu verzichten. Auch von Süßigkeiten würde ich Dir abraten.

Aber jetzt viel zu wenig oder gar nichts zu essen und Diäten zu machen, das ist der größte Fehler, denn wenn Du dann Dein Wunschgewicht hast, hast Du soviel Hunger und stopfst dir soviel rein, dass Du dann mehr auf die Waage bringsr als vor der Diät. Es kann auch zu Krankheiten, Esstörungen und zur Magersucht kommen.

Humor ist immer gut, Du solltest jeden Tag einmal lächeln, aber ich glaube nicht, dass man damit abnehmen kann, glaubst Du wie leicht dann jeder mit Humor abnehmen würde?

Viel Erfolg!
Schöne Grüße:)
 
Zurück
Oben