Zunehmen

lujzamaci

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
77
Ort
Ich bin ungarin, und lebe in lannach.
Hallo!
Vielleicht ist das eine ungewöhnliche frage, könnt ihr aber mir rat geben, wie ich zunehmen kann? Ich esse viel, bin doch mager. Ich habe schilddrüse und hormone untersuchung machen lassen. Mit hormone ist alles in ordnung. Ich habe leichte schilddrüse unterfunktion, der arzt sagt aber, dass ich damit noch locker runder sein könnte. Und dass ich so ein typ bin, muss mit meinem körpergewicht zusammen leben. Doch: muss ich für immer eine knochenrakete bleiben?
Lg
 
Werbung:
Vor Kurzem hab ich von der sog. "Blutgruppenernährung" nach Dr. Adamo erfahren und das auch gleich mal ausprobiert..
Da geht's darum, das jede Blutgruppe im Stoffwechselvorgang etwas anders reagiert und d.h. dass bestimmte Nahrungsmittel für den Einen förderlich, für den anderen ungünstig sind.
Ich persönlich verzichte seitdem auf Weizen, Mais und Kuhmilchprodukte, weil es für meine Blutgruppe wirklich nicht bekömmlich sein soll...und ich muss sagen, es stimmt;) seitdem bin ich nicht mehr so verschleimt und hab auch nicht mehr diese Blähungen die ich immer hatte, wenn ich Kuhmilchprodukte aß.

Vielleicht kann Dir das auch helfen, zuzunehmen;)ich kann mir schon vorstellen, dass das vielleicht mit ein Grund wäre.
Hier der Link, da kannst Du Dich richtig einlesen...da ist wirklich alles beschrieben...von den Auswirkungen (Symptome usw.) bis hin zu den Sachen, die für die jeweilige Blutgruppe förderlich sind oder eben nicht und vor allem: warum.

http://www.geschichteinchronologie.ch/DrDAdamo-index.html

Lg
 
Werbung:
zunehmen kann man z.b. sehr gut mit einem "weight gainer"(bestehen hauptsächlich aus kohlenhydraten+eiweiss), das man zusätzlich zur täglichen nahrung trinkt. statt eines weight gainer kommt auch konzentrierte aufbaunahrung aus der apotheke in frage. beides ist hochkalorisch(sehr viele kalorien). ansonsten glücklich darüber sein, dass ihr einem schlanken figurentyp angehört.
 
Zurück
Oben