Zunehmen! aber wie??

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo!

habt ihr Tipps wie man zunehmen kann? außer mehr essen, keinen Stress o.ä. gibt es irgendwelche spezielle Methoden die gesundheitlich noch vertretbar sind?
 
Werbung:
Hallo,

geh zu einem Kinesiologen, der kann dir die Lebensmittel austesten auf die du gesund zunehmen kannst.

Besser zu dünn als zu dick.:liebe1:
 
hallo Indigomädchen!

Danke für den Tipp!

du sagst besser zu dünn als zu dick? ansichtsache.

ich fühle mich viel wohler wenn ich etwas fülliger bin, das ist dann wie ein weiches Polster sozusagen.. gg

ich bin an sich eher schlank nur in letzer Zeit habe ich ein Paar Kilos durch den Stress verloren und ich mag mich jetzt nicht, vor allem im Gesicht sehe ich das und das macht mich noch depressiver.. ich muß einfach zunehmen dann sind meine Nerven besser geschützt und ich ffühle mich viel wohler.

lg
 
Ja, im Gesicht sieht man es immer gleich, das ist das Blöde daran.
Aber bedenke: Eine echte Schönheit kann durch nichts verschandelt werden! Und: Wahre Schönheit kommt von Innen.:foto:
 
Indigomädchen schrieb:

Besser zu dünn als zu dick

:nono: dem kann ich auch nicht zu stimmen:nono:

Ich bin schon ein Leben lang zu dünn....als ich 18 war hat man mir gesagt,warte erst mal bis du das 1.Kind hast....ja in der Schangerschaft hab ich zugenommen:weihna1

Nach der Geburt des 1.Kindes war ich wieder so dünn wie vorher :nudelwalk und so war es auch nach dem 2.Kind.

Ich habe alles untersuchen lassen was es gibt....nur beim Kinesiologen....war ich noch nicht * Danke für den Tipp Indigomädchen :liebe1:

Jeder Arzt hat gesagt,sind sie froh das sie so dünn sind.

Nun nehme ich es so wie es ist , nur manchmal nerven mich die Leute...achhh sie müssen mehr essen.....wenn die wüssten was ich alles essen kann:party02:

Siehst Du thesophia :liebe1: Du bist mit deinem Problem nicht allein,aber Du hast Recht,wenn man mal krank ist sieht man es am Gesicht zu erst
27.gif


Indigomädchen schrieb:
Eine echte Schönheit kann durch nichts verschandelt werden! Und: Wahre Schönheit kommt von Innen

Wie wahr...wie wahr :liebe1:

Da fällt mir noch was ein,zu meiner Schwägerin hat mal jemand gesagt : Was hängen bei dir da für 2 Streichhölzer runter.....schon hart....die Beine waren gemeint
4.gif
 
Ein echter Insidertipp !!!

...vor dem Schlafen geh'n 0,25 l Schlagsahne(Schlagobers) trinken und über einen längeren Zeitraum das Gewicht kontrollieren !

Fertig !!!

:banane:
 
wenn du etwas zunehmen willst musst du es halt genau umgekehrt machen wie die leute die abnehmen wollen. Das Zauberwort ist immer noch Ernährungsumstellung. Gesund zunehmen ist ganz einfach: Du solltest darauf achten das du viel fett und kohlenhydrate zu dir nimmst... aber die gesunden. Das geht indem du vermehrt lebensmittel we Nudeln und reis kochst und darauf achtest das du nur gesunde öle beim kochen benutz (die probatesten sachen dabei sind Oliven- und Sonnenblumenöl. Wer sich nen salat machen will sollte sich überlegen mal leinsaatöl zu besorgen, was ne wahre bombe an mehrfach ungesättigten fettsäuren darstellt was allerdings dzu führt das dieses öl schnell schlecht wird und deswegen auch schnell verbraucht werden sollte Ich empfehle vor allem mindestens ein mal in der woche nen "eiweißtag" einzulegen. Mach dir halt n dickes steak oder ne anständige portion fisch oder meeresfrüchte. Das at dann den vorteil das du neben dem fettgewebe zusätzlich noch muskelmasse aufbauen kannst (muss aman aber auch leichte übungen machen). Wer schneller zunehmen willmuss natürlich auch konsequent anfangen mehr zu essen und bei kochen auf zusätzliche fettverbrenner zu verzichten (scharfes essen, Coffein und zu große mengen an Vitamin c vermeiden (regt auch den stoffwechsel an und normalerweise sollte ein mittelgroßer mensch auch mindestens 100mg pro tag zu sich nehmen (die menge die durchschnitlich eine kiwi hat) besser wesentlich mehr weil stress und ggf. rauchen das vitamin C recht schnell verbrauchen)) So das war erst mal alles was mir dazu einfällt. ich hoffe ich konnt n bischen helfen (drückt mir mal die daumen für die Lebensmittelchemieklausur die ich am dienstag zu schreiben hab ;) )
 
Hallo thesophia,

Ist du immer zur selben Zeit oder dann wenn du Hunger hast?
Wenn du zur selben Zeit isst, dann nimmst du auch schneller zu. Isst du Fleisch? Viele nehmen zu wenn sie viel Fleisch essen.

Es können sich auch zu dünne wohl fühlen und geborgen. Auf das innere Feuer kommt es an.

Da fällt mir noch was ein,zu meiner Schwägerin hat mal jemand gesagt : Was hängen bei dir da für 2 Streichhölzer runter.....schon hart....die Beine waren gemeint

Hallo waldfee2,

diese Meldung finde ich sehr gemein, doch frage ich mich: ist es Neid?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Je mehr man sich wohler fühlt umso mehr bekommt man das Idealgewicht.

ich wünsche euch alles Liebe und Gute :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Opelia,

Das mit dem Fleisch stimmt schon nicht. Da, nach dem Fleisch kommen bestimmt noch die Kuchen, was lockeres und sueses. Allein vom Fleisch wird man nicht dick. Das hoere ich das erste mal.

Hallo Thesopia,

Mach so, wie du dich am besten fuehlst. Schau nicht auf die andere.
Wegen dem Essen, musst echt zu einem Arzt, der dafuer zustaendig ist (Kinesiologe?).

LG, Yelena
 
Zurück
Oben