1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zum zweiten Mal Traum vom Laufen über Bahnschienen...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Huia, 30. Mai 2005.

1. Huia

Huia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen beim Deuten meines letzten Traums:
    Ich ging mit zwei Freunden, glaube ich, über Zugschienen. Wir liefen ein ganzes Stück auf ihnen entlang. Wir trugen ein paar Rucksäcke mit uns. Ab und zu kam ein Zug, der manchmal ziemlich schnell ankam, sodass es knapp wurde dass wir nicht erwischt wurden von ihm. ABer es passierte nichts.
    Vor einigen Wochen hatte ich so einen ähnlichen Traum schon einmal: nur saß ich dort auf den Schienen.
    Weiß jemand was das bedeutet?
    Gruß,
    Huia

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Zugschienen bedeuten die Wege die sich bieten annehmen auch welche Richtung im Leben gehe ich jetzt.

Du hast den Rucksack schon gepackt. Machst dich innerlich bereit für die weitere Lebens-Reise. Das Gefährt unserer Seelen (Körper) im Traum = Züge -Strassenbahn oder Autos. Werde dir klar darüber :
    Was will ich , wo möchte ich hin, wem begegnen ?

Von anderen Zügen (Menschen) die schnell auf uns zukommen. Vielleicht hast
    Angst einen/eine Menschen zu begegnen und nicht weisst ob er der/die Richtige ist um gemeinsam die Schienen (Lebensweg) zu befahren..

Deine Freunde suchen gemeinsam mit dir.

Viel Glück auf deiner Reise
    wünscht MaTrixx

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen