zum üben

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
so, nun will ich mich mal an ne neuner legung ranwagen, würd mich freuen wenn ihr mir noch ein paar hinweise geben könntet was ich bachten oder anders interpretieren könnte :)

wenn ihr wollt könnt ihr hier ja auch neuner legungen reinstellen und wir üben gemeinsam bisschen dran rum, würde gern dazu lernen und selbst rumdeuten und frag nich so gern ständig auf eingene themen daher immer her mit euch ^^

meine frage war wie es in der beziehung zwischen mir und meiner - noch ex, bald wiederzusammen sei oder schon zusammen sind oder auch nicht - freundin weitergeht. ob da noch mal was draus wird oder wir getrennte wege gehen werden.

geschenk - richter - etwas geld
krankheit - beständigkeit - hoffnung
eifersucht - unerhoffte freude - dieb

316.jpg
326.jpg
307.jpg

322.jpg
301.jpg
320.jpg

306.jpg
332.jpg
305.jpg


puh ok, dann will ich mal versuchen...
also derzeit stimmt was nicht, aber ich soll die hoffnung nicht aufgeben das es besser wird und stabilität reinkommt.
bei geschenk richter etwas geld dachte ich mir, dass es evtl bedeuten könnte, dass ich kleine gesten zu voreilig verurteilt habe und durch nettigkeiten anfange stück für stück kleine bereicherungen zu erleben. anfange kleine gesten wertzuschätzen.
krankheit eifersucht könnte auch bedeuten das wegen kleinen eifersüchtelein das klima in der der verbindung mit ihr nicht so toll ist wobei man keinen grund zur sorge haben sollte. ich finde die negativen karten werden bisschen durch die positiven gemildert oder?
unerhoffte freude, vielleicht rechne ich gar nicht damit das es noch gut wird und werd doch noch glücklich. das is die eher positive variante...

die negativere...
der unerhoffte freund hält das beutelchen in der hand was der dieb stiehlt. man nimmt jemanden etwas weg worauf eine andere person eifersüchtig reagiert. könnte also sein ich werde von nem 'dieb' entführt und meine ex wird da sehr drunter leiden.also das eben ein neuer mensch in mein leben tritt ich mich verlieb und sie mich verliert (?) hoffnung steht ja auch für neue ufer entdecken, vielleicht doch was neues anfangen und nix altes aufwärmen.

oha also die karten gehen mir noch nicht so leicht von der hand.
i need help, habt ihr ein paar anregungen?

grüßle von der paula
 
Werbung:
Hi Kirschenkeks -
sieht so nach auf und ab aus...die beständigkeit zentral wird von krankheit, eifersucht und dieb förmlich angegriffen.
hoffnung ist da, unverh freude, geschenk...
immer wieder scheinen fortschritte im nächsten augenblick zu nichte zu werden.

ich rössel auch gern um die zentrale karte, von links oben aus darüber...
also:
vom geschenk (nettes das in der beziehung kommt) zur unver freude (was dir gut tut, du denkst *freu* es läuft!) zu etw geld (bestätigt das dann) zu krankheit ( dann kommt wieder eine situation, wo du sagst: geht ja gar nicht) weiter zum dieb ( was dann an der beständigkeit der beziehung nagt) über richter ( du fühlst dich im "entscheidungszwang", ein urteil zu fällen) zu eifersucht (dadurch wiederum `eifersüchtiges` schielen in der beziehung) in die hoffnung (auf besserung) zurück zum geschenk ( hoffnung auf positive gesten)
der richter urteilt über die eifersucht und den dieb...
die unverhoffte freude steckt im geschenk und etw geld
summa summarum: wenns denn beständig was werden soll, die aufmerksamkeit auf die positiven seiten der beziehung richten, diese dadurch stärken.
den negativen vorkommnissen nicht so viel bedeutung beimessen, hauptaugenmerk davon abbringen.

lg
Pling
 
Hallo Süße,

habe mal deine und Plings Deutung nicht gelesen und will mich mal versuchen:


geschenk - richter - etwas geld
krankheit - beständigkeit - hoffnung
eifersucht - unerhoffte freude - dieb

Also ich denke, das wird sich immerzu Hoffnungen gemacht, die aber nicht erfüllt werden. Manchmal scheint neue Hoffnung aufzukeimen, durch irgendwelche kleinen Zugeständnisse aber ich denke, auf Dauer wird das eher negativ sein. Es wird immer Neid und Mißgunst geben, die sich auf spontane Begebenheiten beziehen (vllt siehst du sie zufällig mit ner anderen ...weißt schon, so was ...wo du dich zwar freust sie zu sehen, aber gleichzeitig bist du eifersüchtig) und ich glaube, dass die Hoffnung auf lange Sicht gesehen schwinden wird.

Ganz ehrlich: ich sehe keine neue langfristige Beziehung zwischen euch :(

Alles Liebe, Jtofing
 
möchte auch gern mitmachen, wenn ich darf:

da gibt es ein junges Bürschlein :D und ich frage mich, wie es zwischen uns weitergeht. Ich bin ja nun verheiratet! Ob er ne Freundin hat, weiß ich nicht, hört sich allerdings nicht so an. Schaut einfach mal:

Krankheit - Sehnsucht - Besuch
Hoffnung - Eifersucht - Unglück
Dieb - unverh. Freude - etwas Geld




Die blöde Eifersucht verfolgt mich scheinbar. Dabei bin ich wirklich null eifersüchtig!! Was soll diese Mistkarte :schmoll:
Ja, nun ... scheint zwar die Sehnsucht gegeben zu sein, aber da gibts wohl auf längere Sicht keine Begegnung zwischen uns.
Die Hoffnung wird wohl ein wenig geschmälert, wobei es schon Grund zu Freude gibt aber gleichzeitig wird wohl auch etwas passieren, was nicht so schön ist. Nur zu wem gehört jetzt was, wenn ich nach uns beiden frage?!
Wer macht sich Hoffnung, wer ist eifersüchtig? Hm ... echt schwer die Karten.
Habt ihr ne Idee?

:umarmen:
 
huhu mädels,

danke das ihr mal drübergeschaut habt.
also es is wirklich ein hin und her aber eben von meienr seite aus. sie liebt mich, würd alles für mich tun, lässt mir immer kleine aufmerksamkeiten zukommen was mich echt freut aber ich weiß trotzdem nicht ob ich sie will, da wir oft streiten, nicht miteinander reden können und ich manchmal einfach lust auf was neues habe.

so jt. jetzt zu dir :)
hoffnung eifersucht sieht so aus als würdest du sehr darauf hoffen das alles gut wird und einfach drauflosmarchieren, jedoch kann das im großen dilemma enden wenn du nich vorsichtig bist. denn die eifersucht könnte ja auch für deinen mann stehen der bemerkt das was nicht stimmt. oder lebt ihr schon getrennt? selbst wenn das, könnte er ja immernoch versuchen herauszufinden wie es dir geht, was du machst etc.
irgendwie is in deinem leben derzeit vielleicht nicht viel los, du sehnst dich nach bisschen mehr abwechslung, neue leute neues glück. solltest aber bei neuen bekanntschaften, hier evtl eben der junge kerl, aufpassen dich nich zu verzetteln, nicht jeder mensch der ins leben gehüpft kommt bringt gutes und ich finde die karte unglück wirklich sehr drohend. aufpassen, keine fehler machen sonst drama.
der dieb rennt ausm bild raus, keine chance in mehr aufzuhalten der is mit seiner beute weg, wenn ich ihn rössel lande ich auf sehnsucht und unglück. vielleicht hat er dir was esentielles im leben geraubt, die zufriedenheit? das glücklich sein? ich weiß es nicht. doch die unverhoffte freude bringt dir kleine hoffnungsschimmer, kleine gesten (karte etwas geld) an denen du festhälst und hoffst/ersehnst.
könnte bedeuten das der junge kerl einfach bisschen nett zu dir ist und du mehr darin siehst weil sehr lange niemand mehr dir so viel aufmerksamkeit geschenkt hat?
so richtig nach ner beziehung oder auch nur nem flirt sieht's nicht aus (meiner meinung nach) aber ich hoffe natürlich das beste für dich :)
 
so, dann mal noch was zu deiner Deutung :)

so jt. jetzt zu dir :)
hoffnung eifersucht sieht so aus als würdest du sehr darauf hoffen das alles gut wird und einfach drauflosmarchieren, jedoch kann das im großen dilemma enden wenn du nich vorsichtig bist. denn die eifersucht könnte ja auch für deinen mann stehen der bemerkt das was nicht stimmt. oder lebt ihr schon getrennt? selbst wenn das, könnte er ja immernoch versuchen herauszufinden wie es dir geht, was du machst etc.
also nein, wir leben nicht getrennt und es gibt auch keine Absicht dies zu tun. Wir haben im Grunde eine sehr gute Ehe, aber ich habe eben so einen Spieltrieb, den ich ab und an befriedigen muss, wenn du verstehst was ich meine :D Mein Mann wäre sicher eifersüchtig aber es ist ja bisher nichts passiert.
irgendwie is in deinem leben derzeit vielleicht nicht viel los, du sehnst dich nach bisschen mehr abwechslung, neue leute neues glück.
völlig richtig! solltest aber bei neuen bekanntschaften, hier evtl eben der junge kerl, aufpassen dich nich zu verzetteln, nicht jeder mensch der ins leben gehüpft kommt bringt gutes und ich finde die karte unglück wirklich sehr drohend. aufpassen, keine fehler machen sonst drama. ja sicher, das stimmt schon. Alles hat 2 Seiten. Was vielleicht anfangs nett ausschaut, kann sich als riesen Drama entpuppen. Hallo?! er ist Skorpion - das sagt eigentlich doch alles oder?!
der dieb rennt ausm bild raus, keine chance in mehr aufzuhalten der is mit seiner beute weg, wenn ich ihn rössel lande ich auf sehnsucht und unglück. vielleicht hat er dir was esentielles im leben geraubt, die zufriedenheit?
also wie im anderen Thread schon geschrieben. Ich fühle mich momentan so ausgeglichen und glücklich wie nie zuvor (und das mal ganz unabhängig von dem Jungen), deswegen verstehe ich auch oft manche Karten nicht und gerade bei den Zigeunern mit diesen vielen deutlich negativen Karten, erst recht nicht.das glücklich sein? ich weiß es nicht. doch die unverhoffte freude bringt dir kleine hoffnungsschimmer, kleine gesten (karte etwas geld) an denen du festhälst und hoffst/ersehnst.
könnte bedeuten das der junge kerl einfach bisschen nett zu dir ist und du mehr darin siehst weil sehr lange niemand mehr dir so viel aufmerksamkeit geschenkt hat? ja, er ist schon nett aber eigentlich sehe ich darin bisher nicht mehr wie es ist - und ich hoffe es bleibt auch so - bin aber guter Dinge, denn ich bin ja lernfähig ;)
so richtig nach ner beziehung oder auch nur nem flirt sieht's nicht aus (meiner meinung nach) aber ich hoffe natürlich das beste für dich :)
ok, nicht mal Flirt :( ? Das ist natürlich schade, aber eben nicht zu ändern. Passt schon so wie es ist :danke::umarmen:
 
Werbung:
du ich hab ja auch nich unbedingt ne ahnung von den karten, hab sie erst ein paar tage von daher 'alle angaben ohne gewähr' :D
vielleicht wird auch mehr drauß, mir kam es nur anders rein aber muss ja nich hin haun ^^
 
Zurück
Oben