zum Todestag von Bobbie (frag nicht welchen Bobbie, es gibt nur einen)

danke :)

wast, ich halte es da mit Adam Green, der meinte, Zitat: "es ist beschissen jemaden wegen seines Musikgeschmackes fertig zu machen, ausser natürlich jemand hat einen beschissenen Musikgeschmack" (<- bitte nicht allzuernst nehmen ;) )
Gut, ich mehm s auch nicht ernst. ;)

Kenn übrigens weder Adam Green noch Johnny Cash/June Carter :D
 
Werbung:
:shock:

das man Adam Green nicht kennt das kann ich verstehen... ist auch nicht weiter wichtig

aber... schluck, schnauf, schock, (wo ist der Defibrilator), nach luft schnapt: wie kann man Johnny Cash NICHT kennen? wie kann man noch nie etwas vom Legendary Man gehört haben, vom Man in Black, vom Highway Man, vom Solitair Man, von Mister "A Boy Named Sue" von Sir "Ring of Fire" von, Meister "Ghost Riders in The Sky" (<- die letzen beiden Songs kennst du sicher... wie kann man die Graue Eminenz der Amerikanischen Popkultur NICHT kennen, der, neben Bob Dylan das Gewissen und die Stimme des Amerikanischen Volkes war?

aber das können wir nachholen ;)

- sein erster selbstgeschriebener Song, sein erstes Meisterwerk


(<- hast du sicher schon gehört, den song hat jeder schon gehört, der in den letzten 40 Jahren gelebt hat ;) ) Geschrieben wurde der Song von seiner damals noch zukünftigen Ehefrau June Carter
- überaus treffend so sehr, dass es sein Übernahme wurde :)

... ist zwar von Trent Reznor (Nine Inch Nails) geschrieben und im Original von NIN und David Bowie performt, aber Cash macht ihn zu SEINEM Song, zu seinem Testament - wurde kurz nach seinem Tod veröffentlicht

wie kann man diese Stimme Gottes nicht kennen? :confused:

LG

FIST, nein, überhaupt kein Cash Fan, wirklich nicht, überhaupt nicht, ganz wirklich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzen beiden Songs kennst du sicher...
Ehm...Nur "Ring of Fire" sagt mir was :D


aber das können wir nachholen ;)

- sein erster selbstgeschriebener Song, sein erstes Meisterwerk


(<- hast du sicher schon gehört, den song hat jeder schon gehört, der in den letzten 40 Jahren gelebt hat ;) ) Geschrieben wurde der Song von seiner damals noch zukünftigen Ehefrau June Carter
- überaus treffend so sehr, dass es sein Übernahme wurde :)

... ist zwar von Trent Reznor (Nine Inch Nails) geschrieben und im Original von NIN und David Bowie performt, aber Cash macht ihn zu SEINEM Song, zu seinem Testament - wurde kurz nach seinem Tod veröffentlicht
So viele Hausaufgaben schon so früh am Tag.
wie kann man diese Stimme Gottes nicht kennen? :confused:
Es gibt nichts, dass es nicht gibt - sonst gäb's das ja nicht ;)

LG
und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben