zum schmunzeln

hi, namo,

hatte meinen beitrag gelöscht, da ich annahm, deine signatur wäre eh passend.
aber dein zitat ist besser...

lg moni :angel2:
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Namo, das ist
spitze.gif


:kiss3:

Lieben Gruß
Rita
Spass muß sein ... :)

Gute Nacht, liebe Rita & all.

Namo
 
Hi Namo, :megaphon:

Einfach humorvoll und lieb! :flower2:

Am Bahnhof unten im dritten Haus,
Da fahren Züge rein und raus.
Reisende tragen Koffer schwer,
sie reisen hin und reisen her.
Der Namo ist ein echter Seher,
mit drei Planeten als Bahnhofsvorsteher!
Im dritten Haus kennt er sich aus,
Sonne, Saturn, Uranus in den Zwillingen,
da bleibt keine Trillerpfeife aus..
Er hats gezeigt, dass der Humor,
die Leute bringt aus ihren Ecken hervor.
Nun gut, ich hör jetzt wieder auf,
die Sterne nehmen ihren Lauf.

Arnold :schaf:
 
hallo namo!

wie schön, so ein liebevoller blödelhumor auf höchstem niveau...

in eigener sache würde ich noch ergänzen:

jake: "in den systemischen verstrickungen der wege, die vielleicht sogar zu einem anderen ziel führen als dem ursprünglich projizierten, trittst du am besten in deine eigene verantwortung ein und machst einen ersten kleinen schritt, aus dem dein weg werden kann."

alles liebe, jake
 
Frage: Wo gehts denn hier zum Bahnhof?
jake schrieb:
jake: "in den systemischen verstrickungen der wege, die vielleicht sogar zu einem anderen ziel führen als dem ursprünglich projizierten, trittst du am besten in deine eigene verantwortung ein und machst einen ersten kleinen schritt, aus dem dein weg werden kann."
Client: "Ich verstehe nur Bahnhof. :confused: "

:clown:

Hi @all, Danke für das Verständis für Humor.

Aber bezgl. Thema des Eingangsthreads:

Ich denke, es gibt zwei Aspekte die hier eine Bedeutung haben. Zum Einen ist das Verschieben von bewegten Massen in unserem Sonnensystem durch was oder wen auch immer (Ausbrüche auf der Sonne, Komet stürzt in viele Teile zerbrochen auf den Jupiter, Tsunami-Beben 26.12.2004, fallende Blätter im Herbst lassen die Erde schneller drehen bis zum Frühling, usw., Mond entfernt sich von der Erde durch Gezeitenkräfte, usw. usw. ) Teil eines dynamischen Systems, und hier sind die kleinen Veränderung einer Kometenbahn nur ein marginaler Effekt.

Zum Anderen aber wird tatsächlich das individuelle Schicksal im Außen gespiegelt am Himmel, und es ist für viele Astrologen nicht strittig, daß z.B. die Position von Pluto in den Zeichen für bestimmte Generationen unterschiedliche Schicksale bedeutet. Daß man Kenntnis hat über die astrologische Bedeutung der bekannten Planeten bedeutet ja nicht, daß die Kometen oder Satelliten keine astrologische Bedeutung haben sollen. Nur muß man sie erst einmal empirische finden. Ein anderes Beispiel ist der Mond. Seine Position als Ephemeriden zu bestimmen ist nicht nur sehr komplex, sondern, sie wird auch noch bestimmt von den Gezeitenkräften, indem das Gesamt Drehmoment des Systems Erde/Mond erhalten bleibt, weil der Mond seine Bahn ständig verändert zu größeren Abständen zur Erde, während die Erde immer langsamer dreht. Hier müssen auch die Ephemeriden immer und immer wieder angepaßt werden, und sie wurden es auch immer in der Vergangenheit. Die Verschiebung der Erdachse am 26.12.2004 durch das Tsunami-Beben der Stärke 9.3 (Richter) ist streng genommen auch eine Veränderung der dynamischen astronomischen Gegebenheiten gewesen.

Der Punkt hier in diesem zweiten Aspekt scheint mir der zu sein, daß Astrologen erst einmal verstehen müssen, welche Bedeutung denn diese meist natürlichen (?) Veränderungen in unserem Sonnensystem haben.

Meines Wissens ist noch nicht einmal die astrologische Bedeutung von Sonnenfinsternissen erforscht, obwohl sie seit der Antike in Verbindung mit bestimmten Ereignissen und Qualitäten haben. Ich hatte darüber gerade etwas gepostet:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=284027&postcount=1

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, daß große Erdbeben (welche wie am 26.12.2004 die Erdachse verschoben hat) wiederum einen harmonischen Zusammenhang zeigen zu den ekliptikalen Positionen der Planenten.

Wertet man die astrologischen Aspekte (0°,30°, 45°, 60°, 90°, 120°, 135°, 150°, 180°) nach prezision und menege alle 5 Minuten über einem Monat, dann läßt sich oft ein Zeitpunkt finden, an dem dieser Wert maximal ist und ein starkes Erdbeben auftritt:

19950116.gif


so wie in Kobe, Japan am 16. Januar 1995, 20:47 UT

oder

260101.gif


beim Erdbeben in Indien am 26. Januar 2001 03:16:41 UT

So scheint es, daß es die Spiegelung am Himmel auch für solche massiven Massenbewegungen bei Erdbeben gibt, die man auch für einige andere große Beben zeigen kann und sie sind immer mit individuellen Schicksalen verbunden.

Mir scheint es gibt noch viel Unverstandenes und noch viel zu lernen aus den Spiegeln am Himmel.

LG

Namo
 
Nach soviel Blödelhumor auf höchstem (Bahnhof)-Niveau
nun auch etwas für die schlichteren Gemüter......:

DAS HORROSKOP!

WASSERMANN 21.Januar - 20.Februar

Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

Fische 21.Februar - 20. März

Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ergeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent.
Fische sind übrigens gute Platzanweiser.

Widder 21.März - 20.April

Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünfte Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinanderzusetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

Stier 21.April - 20. Mai

Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

Zwillinge 21. Mai - 20. Juni

Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, daß Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

Krebs 21.Juni - 22.Juli

Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe-Empfänger sind Krebse.

Löwe 23. Juli - 23.August

Sie sind stolz, großzügig und vertrauensvoll. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu bemerken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft.

Jungfrau 24. August - 23. September

Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

Waage 24. September - 23. Oktober

Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind,
sind Sie höchtswahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waagen-Menschen verbreitet.

Skorpion 24 .Oktober - 22. November

Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges aus Mangel an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.

Schütze 23. November - 21. Dezember

Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben.
Ihre Freunde halten Sie für abnorm. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.

Steinbock 22. Dezember - 20. Januar

Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Steinböcke verkalken schon früh und sind deshalb für Ihre blödes Benehmen bekannt.



Liebe Grüße
urajup ;)
 
:lachen: :lachen: :lachen:
Jungfrau 24. August - 23. September

Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.
Ach, heute fühle ich mich wieder einmal so frisch und munter, bin auch richtig ausgeschlafen! Und ich dachte immer, Büroschlaf sei der gesündeste... :lachen:

Jetzt muß ich aber in die Fahrschule, O-Bus-Führerschein machen :roll: :fahren:

Alles Liebe
Gerry

PS zu Bahnhof: Ich würde von Eisenbahnunternehmen derzeit wegen zu erwartender Kursschwäche abraten.
 
Werbung:
Guuuuuuuuute Idee, daß mit dem O-Bus-Führerschein.
Jungfrauen denken eben mit......
Denn wenn 2012 die Aktienkurse zusammenbrechen, fährt Gerry eben Bus........

PS: Da fällt mir eben ein: Kannst den Jake als Platzanweiser mitnehmen? :banane:


Liebe Grüße
Urajup :sekt:
 
Zurück
Oben