...zum relexen ein Haus in Miete!

Werbung:
Noch nichts gefunden Manuela??

Also ich hätt auch gern ein Häuschen, aber in St. Pölten wenn möglich. das würd ich dann auch bewohnen (net nur am WE)

leider finden sich Häuser soo schwer die auch günstig sind.
Hätt letztens in der zeitung gefunden, nähe Gmünd oder so. 60m² um 160€ monatlich.
aber Gmünd ist sooo weit weg :(

lg
 
Das ist ein bisschen unrealistisch. Um € 300,-- bekommst du am Stadtrand von Wien grad mal ein WG-Zimmer, bestenfalls mit viel Glück eine 40 qm² Wohnung ....

da muß ich dir recht geben. Die Miethäuser sind Ar++++ teuer :(
Außer man findet wirklich was privates von irgendwem dem das wurscht ist, hauptsache man pflegt das Haus und den Garten.

lg, Sun
 
Das ist ein bisschen unrealistisch. Um € 300,-- bekommst du am Stadtrand von Wien grad mal ein WG-Zimmer, bestenfalls mit viel Glück eine 40 qm² Wohnung ....


:confused:
Frl.Zizipe

hallo!

muss ja nicht am stadtrand von wien liegen...
kann auch weiter draussen sein :rolleyes:
und unrealistisch finde ich es nicht...
es soll ja keine villa sein...
ein kleines gartenhäuschen würde es auch schon tun.

ich such die entspannung und keinen luxus :zauberer1

lg Manuela
 
da muß ich dir recht geben. Die Miethäuser sind Ar++++ teuer :(
Außer man findet wirklich was privates von irgendwem dem das wurscht ist, hauptsache man pflegt das Haus und den Garten.

lg, Sun

hallo Sun!

darum bin ich ja hier um etwas "privates" zufinden...:D
es gab da auch schon etwas nettes nur der allgemeinzustand war schlimm...
seit 30 jahren unbewohnt :rolleyes:

lg Manuela
 
Hallo Manuela,

...mit "der Allgemeinzustand war schlimm" meinst Du die Türen und Fenster hingen in den Angeln? Alles war zugewuchert? Die Fassade bröselte schon?
DA wäre wahrscheinlich viel Eigenleistung gefragt.
Aber die 30 Jahre unbewohnt würden mich z.B. reizen:
wenn das Haus eine gute Lage und einen guten Standort hat, die Energien stimmen und mich unterstützen, dann kann ich nach 30 Jahren wieder neues Chi reinbringen, das sehe ich immer positiv!
Ein Haus zum relaxen ist ein Haus, das mit Dir interagiert und Dich in Deinen Bereichen unterstützt, z.B. in Beruf, Partnerschaft, Kinder etc. ...
Wenn Du dazu mehr wissen willst, kannst Du gerne anfragen.
 
Werbung:
Hallo Manuela,

...mit "der Allgemeinzustand war schlimm" meinst Du die Türen und Fenster hingen in den Angeln? Alles war zugewuchert? Die Fassade bröselte schon?
DA wäre wahrscheinlich viel Eigenleistung gefragt.
Aber die 30 Jahre unbewohnt würden mich z.B. reizen:
wenn das Haus eine gute Lage und einen guten Standort hat, die Energien stimmen und mich unterstützen, dann kann ich nach 30 Jahren wieder neues Chi reinbringen, das sehe ich immer positiv!
Ein Haus zum relaxen ist ein Haus, das mit Dir interagiert und Dich in Deinen Bereichen unterstützt, z.B. in Beruf, Partnerschaft, Kinder etc. ...
Wenn Du dazu mehr wissen willst, kannst Du gerne anfragen.
HalloLeFeSh!

Ja es war fast unbewohnbar....
Es war auch keine Heizung vorhanden.
War etwas weiter weg von Wien was mich nicht störte....
Wenn ich diesbezüglich etwas vorhabe melde ich mich gerne bei Dir.


lg Manu
 
Zurück
Oben