...zum relexen ein Haus in Miete!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche BITTE!

Ich bin total ausgebrannt und suche daher ein "ruhiges Haus" in Miete!
Wenn möglich nicht sehr weit von Wien weg....
Weiß jemand von Euch zufällig jemanden der eines vermietet?
Ich wäre sehr dankbar für Infos!

....muss da einfach von Wien raus :rolleyes::schmoll:

lg Manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela,

doch kürzlich habe ich in unserer regionalen Zeitschrift gelesen daß ein Haus vermietet wird (3 Gehminuten vom RatzersdorferSee, St. Pölten).
ich selbst würd auch gern ein Häuschen mieten irgendwo, wo es ruhiger ist, aber dieses Inserat schreckte mich als ich den Preis sah.
600€ Miete ohne BK :(

schau doch ins Internet, da gibt es genügend Angebote von Häusern die zur Miete stehen. Billig ist die Geschichte aufjeden Fall nicht, mußte leider diese Erfahrung machen!

Ansonsten muß man da wirklich privat guggen, da findet man eher was günstiges ...

lg, Sun
 
Hallo Sun!

Vielen lieben Dank für die Info!

600€ schreckt mich auch etwas....da ich es ja fast nur am Wochenende
"bewohnen" kann.
Im Internet bin ich am suchen :thumbup:
aber leider noch nichts passendes gefunden.

Es sollte ja auch ziemlich ruhig (abgelegen) sein, eben zum relaxen :)

lg Manuela
 
Hallo Manuela,

keine Ursache, ich weiß wie schwierig das ist. Eben ich war auch auf der Suche, aber das ist echt alles sau teuer :(
Gut, ich würd nicht nur am WE oder so dort leben, aber ich weiß was du so in etwa suchst.

ich schick dir per PN paar Seiten wo du nachguggen kannst.

lg, Sun
 
Hallo Manuela,

brauchst du ein ganzes Haus? Und wie weit dürfte / sollte es von Wien in etwa entfernt sein?
Ich wünsche Dir einstweilen Aufwind, möge es Dir bald wieder besser gehen.
 
Hallo @hallo!

Es sollte nicht zu weit von Wien weg sein...
Ich möchte es ja so gerne zum relaxen...
und weißt Du wenn man es nicht alleine bewohnt...
ist die Gefahr der Unruhe etwas grösser. :)

lg Manu
 
Hi Manuela,

dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich lebe in den Hohen Tauern.
Ich wünsche Dir, dass Du ein abgeschiedens Häuschen findest, indem Du Dich pudelwohl fühlen kannst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben