zum Mitdeuten

Erst einmal ein großes Danke an alle die hier mitgeschrieben haben.Letztendlich konnten so die Missverständnisse beseitigt werden.
Ob nun mit Häuser,oder ohne Häuser muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist in jeden Fall,das die Gesamtaussage stimmen muß.Wie jeder einzelne nun die Karten deutet ist eigentlich jeden selbst überlassen.

Ich wünsche euch allen noch viele Erfolge:winken5:
lg Orbit

Orbit, bei allem Respekt...aber was war das?

Mich interessierts, weil ich dein Wissen schätze und ich vermute, dass du nicht erst seit gestern die Karten in der Hand hast, oder?
 
Werbung:
Orbit, bei allem Respekt...aber was war das?

Mich interessierts, weil ich dein Wissen schätze und ich vermute, dass du nicht erst seit gestern die Karten in der Hand hast, oder?

Ich weiss jetzt nicht was du mit "aber was war das" meinst.
Und nein ich habe nicht erst seit gestern die karten in der Hand.Seit dem ich zum ersten mal die Karten in den Händen gehalten habe, ist schon sehr sehr viel Wasser die Elster ( ist ein Fluß in meiner Stadt) hinab geflossen:)

lg Orbit
 
Zurück
Oben