zum Mitdeuten

Werbung:
Einen guten Abend an Alle. Ich habe nach längerem mal wieder gelegt, hier ist das Blatt für einen Bekannten, der nach "seiner Sachlage" gefragt hatte.
Gelegt habe ich der Reihe nach.





Das Blatt spiegelt meines Erachtens extrem gut seine Situation wieder. Was genau passierte / bzw. jetzt bei ihm los ist, möchte ich ersteinmal nicht sagen es beeinflusst die Deutung eben doch - meinen Senf gebe ich aber später selbstverständlich dazu, Ich würde gerne erfahren, was ihr hier so seht. Viel Spaß beim Mitdeuten und dankeschön
Hallo
Denn versuch ich es auch mal: Der Fragesteller macht sich ,oder sollte sich ganz schön viel Gedanken (machen),dabei gehts um eine Frau, er hat Sehnsucht nach ihr,Sehnsucht nach der Familie ...entweder ist sie weit weg ,oder das Schiff bedeutet Sehnsucht nach...
Er weiß nicht was er tun soll,liegt das Problem bei ihm ? Leider möchte er nicht darüber nachdenken,aber die Lösung liegt in ihm selbst. Eine Freundschaft ist nicht möglich ,beide würden sich dabei unwohl fühlen. Der Fragesteller hat die Dame verloren,an einen anderen Mann,vieleicht sogar gemeinsamer Freund oder Bekannter? Er ist momentan in einer schwierigen Phase und macht sich sorgenvolle Gedanken. Naja,es wird oder es ist zu dem gekommen,worum sich der Fragesteller sorgt und Gedanken macht. Scheint aber nur eine kurze Affäre zu sein.
Also wie ich das sehe, hab ich zu 100 % das Thema verfehlt und stimmen tut auch nix,also :tomate: *grins*
Naja,ein Versuch wars wert,ich muß noch viel üben.
LG
 
:D:D:D wie mans nimmt....

Woran siehst du die Sturheit? Und die Sense?????

Hund im Schiff / Berg auf der Gedankenebene. Das ganze ist eine Emotionsgeschichte mit Mond. Er bremst sich selbst aus mit dieser Haltung und deshalb noch nicht einmal ein kurzes Glück, eben schlicht weil es keines ist - das "kurze" Glück.

Darin stur.;)

Klar?
 
Genau mit Klee im Sarg und die Mäuse im Klee, bestimmt.:D


Ne, der Typ ist aggressiv unterwegs......Sense.....




mal ganz dumm nachgefragt

deutet ihr wieder mit den Häusern ?

Und wie geht das bei Neuner-Legung ?

menno, wo habt ihr das her ....:wut1:


Also, Aggresivität kann ich nicht entdecken ( wie auch ohne Häuser? )

Für mich ist der Gute eher hin und her gerissen, zwischen ist und wollen.

Oder , nicht genau wissen was man will.

Mit seiner charmanten Art kann er alles bekommen, zieht sich jedoch zurück , bevor es ernst wird .

Jetzt behaupte ich , dass er einen Rückzieher macht, und zwar in vielen Bereichen, die eigentlich sein Wunsch sind , diese zu erreichen.

Allein auf die Befürchtung hin, er könne es nicht erreichen.
Jedoch steht er sich dadurch selber im Weg.
Er versagt sich quasi selbst seine eigene Erfüllung seiner Träume und kreist doch gedanklich ständig um diese herum.



LG
C.
 
mal ganz dumm nachgefragt

deutet ihr wieder mit den Häusern ?

Und wie geht das bei Neuner-Legung ?

menno, wo habt ihr das her ....:wut1:


Also, Aggresivität kann ich nicht entdecken ( wie auch ohne Häuser? )

Für mich ist der Gute eher hin und her gerissen, zwischen ist und wollen.

Oder , nicht genau wissen was man will.

Mit seiner charmanten Art kann er alles bekommen, zieht sich jedoch zurück , bevor es ernst wird .

Jetzt behaupte ich , dass er einen Rückzieher macht, und zwar in vielen Bereichen, die eigentlich sein Wunsch sind , diese zu erreichen.

Allein auf die Befürchtung hin, er könne es nicht erreichen.
Jedoch steht er sich dadurch selber im Weg.
Er versagt sich quasi selbst seine eigene Erfüllung seiner Träume und kreist doch gedanklich ständig um diese herum.



LG
C.

Ja, feige könnt's auch sagen.:) Eulen in der 6, den Wolken und dahinter wieder der Hund (6+12), und der Hund dann in der 3, dem Schiff, ergibt den Berg 21.

Die Sense taucht dann hinter dem Mond auf. (Mond in 5 = 37=10) Dann noch hinter den Blumen in 1 = 10, weiterhin hinter der Lilie wieder, 30+7=10. Dann wieder hinter dem Klee in der 8 = 10 und als Gesamtquersumme auch die Sense.

Also einschneidender geht's kaum mehr.....:D

Häuserkette ist wie folgt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Die Versteckten ergeben sich aus der gelegten Karte summiert mit der Häusernummer. Gesamtquersumme ist = 1. Reihe die QS + 2. Reihe die QS + 3. Reihe die Quersumme.

Das ganze kann dann noch erweitert werden, aber meist reicht das schon aus.....
 
Hallo
Denn versuch ich es auch mal: Der Fragesteller macht sich ,oder sollte sich ganz schön viel Gedanken (machen),dabei gehts um eine Frau, er hat Sehnsucht nach ihr,Sehnsucht nach der Familie ...entweder ist sie weit weg ,oder das Schiff bedeutet Sehnsucht nach...
Er weiß nicht was er tun soll,liegt das Problem bei ihm ? Leider möchte er nicht darüber nachdenken,aber die Lösung liegt in ihm selbst. Eine Freundschaft ist nicht möglich ,beide würden sich dabei unwohl fühlen. Der Fragesteller hat die Dame verloren,an einen anderen Mann,vieleicht sogar gemeinsamer Freund oder Bekannter? Er ist momentan in einer schwierigen Phase und macht sich sorgenvolle Gedanken. Naja,es wird oder es ist zu dem gekommen,worum sich der Fragesteller sorgt und Gedanken macht. Scheint aber nur eine kurze Affäre zu sein.
Also wie ich das sehe, hab ich zu 100 % das Thema verfehlt und stimmen tut auch nix,also :tomate: *grins*
Naja,ein Versuch wars wert,ich muß noch viel üben.
LG

Hallo Maliteddy, kein Grund zum rotanlaufen :), ich finde du hast es ganz gut getroffen, ähnlich hätte ich es auch gesagt. An einen anderen hat er sie aber (zumindest offiziell) nicht verloren.
 
Werbung:
Hund im Schiff / Berg auf der Gedankenebene. Das ganze ist eine Emotionsgeschichte mit Mond. Er bremst sich selbst aus mit dieser Haltung und deshalb noch nicht einmal ein kurzes Glück, eben schlicht weil es keines ist - das "kurze" Glück.

Darin stur.;)

Klar?

ok die Häuser..... das habe ich bei der 9er Legung noch nie gemacht, da die Häuser hier extrem begrenzt sind und viele Maßgebliche fehlen. Aber ich muss zugeben, dass die Häuserdeutung hier trotzdem sehr gut gepasst hast.
 
Zurück
Oben